Neu hier und Viele Fragen

• Neu

...und wieder ein wunderbares Abendessen aus dem grünen Kochbuch:
      Knusperschnitzel mit Pürree... das ist (ähm war *sfg*) mit gemahlenen Haselnüssen paniertes Schnitzel, dazu Möhrenpüree mit Röstzwiebeln, Blumenkohl und Brokkoli.

Ich hab nun angefangen mein Essen zu fotografieren, weil alles auch immer so lecker aussieht und ich mit den Bilder dann mein persönliches "LC-Lieblingsrezepte-Sammlung" machen möchte.

@Eva H.
      Danke für die Buchempfehlung :)
      Mein Problem ist immer die Praxis. In der Theorie weiss ich das alles von Notfallplänen über Motivation usw usf aber bei der Umsetzung happert es dann.
      Daher tut so ne Erinnerung echtgut. Danke dafür. Gleich mal wieder meine Notfall-Liste aktuallisieren.
      liebes Grüßle von
      Holly :89:

Du musst dein Ändern leben!

• Neu

Holly GoLightly schrieb:

Mein Problem ist immer die Praxis. In der Theorie weiss ich das alles von Notfallplänen über Motivation usw usf aber bei der Umsetzung happert es dann.
      Ich schätze mal, es geht den meisten Menschen ähnlich, Holly GoLightly.
      Alles braucht seine Zeit - das Wichtigste ist, dran zu bleiben.
      Wenn du ein Samenkorn in die Erde setzt, musst du auch lange gießen und geduldig warten, bis sich da etwas rührt.

Liebe Grüße

Eva
    • Neu

Eva H. schrieb:

Ich schätze mal, es geht den meisten Menschen ähnlich
      stümmt, und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Gerade am Anfang.
      DM2 festgestellt 14.3.14, Metformin 1000 2x tgl.,
      HbA1: 14.3.14 - 12,3 % / 27.3.14 - 11,5 % / 9.7.14 - 6,8 % / 15.1.15 - 6,9 % / 16.7.15 - 6,0 %/9 Wochen nach Nieren-OP: 12.9.16 6,3 %

166 groß, 64 kg seit 09/14
    • Neu

Mücke1973 schrieb:

Ich muss mich auf meine kleine Welt besinnen und versuchen, sie im Kleinen noch besser und hübscher zu machen, damit ich mich da zurückziehen kann, wenn das wahre Leben und die Nachrichten ein stückweit unerträglich wird/werden. Dekorationen, Wellness, schöne Dinge mit den Kindern unternehmen, ....
      Ja, liebe Mücke, machen wir hier auch so.
      Nix ist mehr so, wie es war... Rockkonzerte werden wir uns nicht versagen, waren ja Samstag auch, und Freitag vor 2 Wochen in Frankfurt und letztens in Berlin bei Santiano (haben wir uns aufgeregt, wie die kontrolliert haben und unsere Wasserflachen haben entleeren lassen und eingezogen- aber richtig so!!!). Wir versäumen nicht, einander zu sagen, wie wichtig wir uns sind und lieb haben und so!!! Dass unsere "kleine" Welt uns wichtig und gut ist!
      So entsetzlich, was grad passiert und was immer und überall jederzeit passieren kann.
      Klar, also wenn ich höre, was da an Waffen an die Saudies verkauft wird... :95: , ja, wir versorgen sie damit. Ist so. :90:

Holly, gut gemacht! Und wichtig ist, dich gut zu behandeln, hast du verdient! LG Grit
      30.08.2012+ LOGI- Beginn DM- Diagnose HbA1c 11,1 jetzt 5,3- 5,5 NBZ von 15/ 270 auf um 5/ 90, Gewicht von 80 kg auf unter 60 kg