Bin wieder zurück!

• Bin wieder zurück!

Hallo ihr Lieben
      Ich war als Carlita im alten LOGI-Forum unterwegs. Als ich neulich wieder einmal hereingeschaut habe, sah ich ein "renoviertes" Forum. Also dachte ich mir, dass ich mich mal neu anmelden möchte mit meinem richtigen Namen und meiner neuen Mail-Adresse meines kleinen Unternehmens, wo ich Ernährungs- und Stilberatung anbiete und ab September kommt Klang-Massage dazu. Vielleicht kennen mich ja noch einige hier. :)
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Lukretia
    • Lukretia schrieb:

würdest du das alte Carlita-Profil bitte löschen?
      Das kann nur Gaby als Admin.

Vielleicht kann man auch beide Profile zusammenfügen, falls du nichts dagegen hast? Allerdings weiß ich nicht, ob das möglich wäre.
      Liebe Grüße
      Ruth :)

Vitamin-D Status sowie Aufsättigung und Dosierung siehe mein Profil

• Hallo Carlita/Lukretia!

Du bist mir im Forum abgegangen, umso mehr freue ich mich über deine Rückkehr.

Ich muss gestehen - jedes Mal, wenn ich den Namen deiner Krankheit lese, denke ich noch immer automatisch an dich, weil ich sie mir eigentlich erst durch dich bekannt geworden ist. Ich erinnere mich auch noch daran, dass du die KHs gar nicht zu stark reduzieren konntest, weil dir das nicht so gut tat. Hat mein (alterndes :/ ) Gedächtnis recht?

Auf frohen Gedankenaustausch und willkommen zurück :89: ,

liebe Grüße

Eva
    • Liebe Eva
      Man sieht sich immer zwei Mal ;) Dein Gedächtnis ist sehr gut! Ich kann die KH's reduzieren - so wie Nicolai Worm das im Buch Flexi-Carb empfiehlt. Wenn ich aber sehr tief gehe mit den Carbs, gibt es bei mir eine Verschlimmerung der Krankheit. Ich bin grade mal wieder dabei auszuprobieren, wie tief ich gehen kann. Es hat sich in letzter Zeit etwas zu viel an Nudeln etc. eingeschlichen. ;)

Liebe Grüsse
      Lukretia