Ein Versuch macht klug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal Gratulation zum Uhu :thumbsup:

Was mich wundert, dass du jetzt schon Geld für neue Klamotten ausgeben willst. Soweit ich weiß bist du mit 105kg gestartet, das sind zu Deinem Ziel insgesamt "nur" 15kg weniger, da sollten deine Kleidungsstücke locker sitzen aber noch tragbar sein. Ich würde mir das Geld für meinen Zieleinlauf sparen, aber das ist meine Meinung :D
      liebes Grüßle von
      Holly :89:

Ich lebe mein Ändern!

Ich bin nicht essgestört, sondern mein Essen hat gestört
      - - Hollys Erkenntniss im Sommer 2017-
      -
    • Holly GoLightly schrieb:

"nur" 15kg weniger, da sollten deine Kleidungsstücke locker sitzen aber noch tragbar sein. Ich würde mir das Geld für meinen Zieleinlauf sparen,
      Danke für die vielen Glückwünsche!

Holly,
      vor über einem Jahr hatte ich wie jetzt auch 5 Kg weniger. Die meisten Klamotten aus dieser Zeit habe ich noch. Nur die danach gekauften Sachen sitzen im Bauchbereich und im Hosenbund ziemlich locker. Sie sind noch tragbar, sehen aber jetzt schon schlabberig aus. Wenn ich die 95 Kg erreicht habe und dann meine 90 Kg-Zielmarke erreichen sollte, muss ich mich komplett neu einkleiden.

Big Ben
    • Orrrr ich vergesse immer, dass ich ne völlig andere Gewichtsklasse habe... Bei mir sind ca. 10bis15 Kilo in etwa eine Kleidergröße. :blush2:
      Aber ich find es schön, wenn meine Oberteile mich nun locker umwehen können, dass mag ja auch nicht jeder.
      liebes Grüßle von
      Holly :89:

Ich lebe mein Ändern!

Ich bin nicht essgestört, sondern mein Essen hat gestört
      - - Hollys Erkenntniss im Sommer 2017-
      -
    • Holly GoLightly schrieb:

Bei mir sind ca. 10bis15 Kilo in etwa eine Kleidergröße.
      Holly,
      bei mir sind 5 Kg in etwa eine Kleidergröße. Normal achte ich nicht auf Kleidergrößen wenn ich Kleidungsstücke anprobieren. Hauptsache sie passen, dann ist mir die Zahl 54,52,50,48 oder XXL,XL und L egal.
      Einen schönen und gemütlichen 1. Advent wünsche ich euch allen.

Ben