Keine Ahnung, was in die beiden gefahren ist. Pflanzliches Eiweiß ist schön und gut, aber besser als tierisches ist es nicht. Tierisches Eiweiß hat alle Aminosäuren, pflanzliches immer nur einige - genau deswegen müssen Vegetarier ja so auf die Kombination achten. Gries und Mais wegen des Eiweißgehaltes zum empfehlen ist geradezu lächerlich. Ich verstehe es auch nicht. An anderer Stelle empfiehlt Strunz Null Kohlenhydrate als das Gesündeste, da passt doch nichts zusammen. Hülsenfrüchte stellen gute Eiweißquellen dar, deshalb stehen sie ja auf der Pyramide auf Stufe zwei - beim Fleisch etc. Aber Gries, Mais, Soja, Haferflocken und Vollkornbrot müssen bei mir entweder ganz draussen bleiben oder nur in sehr kleinen Mengen erscheinen. Soja und Mais esse ich gar nicht, ersteres halte ich für schädlich, Mais mag ich nicht.
Ich halte es für eine gute Idee, den Strunz ins Regal zurückzutun. Wenn ihr SAchen wie Pasta essen wollt, dann eben wenig - genau wie bei LOGI empfohlen. Pasta ist nun mal eine Stärkebeilage.
Ich halte es für eine gute Idee, den Strunz ins Regal zurückzutun. Wenn ihr SAchen wie Pasta essen wollt, dann eben wenig - genau wie bei LOGI empfohlen. Pasta ist nun mal eine Stärkebeilage.