LOGI, FLEXI-CARB, FLEXI-DIÄT und LEBERFASTEN - Das Ernährungsforum von Dr. Nicolai Worm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

HILFE!Glucose-Toleranztest total PATHOLOGISCH!???

83

Melrettich

Ich bins, die Klara

61

ivy

LOGI oder Flexi-Carb?

108

Klara

LOGIsche Mittagessen im Jahr 2019

71

Annette aus H.

LOGIsche Abendessen im Jahr 2019

32

carlos02

Angepinnt Wie von LOGI erfahren?

1.390

hco7281

Letzte Aktivitäten

• Melrettich -

Hat eine Antwort im Thema HILFE!Glucose-Toleranztest total PATHOLOGISCH!??? verfasst.

Beitrag
    dann musst du evtl auch fürs protein spritzen...
  • Melrettich -

Hat eine Antwort im Thema HILFE!Glucose-Toleranztest total PATHOLOGISCH!??? verfasst.

Beitrag
    beim gestationsdiabetes fängt man doch eh nur mit mahlzeiteninsulin an?! Melly, ich wäre dafür, dass du dir das alles von nem diabetologen erklären lässt. Weder jürgen noch ich sind schwanger.... ;)
  • melly -

Beitrag
    Zitat von Blueberry: „Zuwenig gegessen an dem Abend? Oder null KH? “ Ich esse mehr oder weniger ziemlich gleich...Null KH nicht, eher immer 20-30g...
  • hjt_Jürgen -

Beitrag
    Zitat von melly: „Genau das ist es! Und wenn ich mich mit 74 noch spritze, glaube ich nicht, dass der Wert noch in irgendeinem Rahmen ist... “ Deswegen würde ich bei dem Wert vor dem Essen auch nur so viel Kurzzeit-Insulin zum Essen spritzen, wie…
  • Blueberry -

Beitrag
    Zitat von melly: „Z.B, wie Oben beschrieben, Nüchternwerte habe ich 74 gehabt “ An dem Abend davor hattest Du als postprandialen Wert auch nur 94. Das war auch schon niedrig im Vergleich zu den anderen Abendessen-Werten. Zuwenig gegessen an dem…