LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Und noch ein Leber-Buch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem die "Menschenstopfleber" mein Interesse an der Thematik geweckt hatte, habe ich mir auch das "Leber-Buch" der Deutschen Leberstiftung zugelegt - und direkt bei Amazon rezensiert - natürlich mit einem Hinweis auf Cheffes Buch, das das Thema NAFL doch wesentlich kompetenter abhandelt Smile

Die Amazon-Rezensionen stehen hier (Ausgabe 2013) und hier (Ausgabe 2010).

Wer die Rezensionen hilfreich findet, möge das bei Amazon kund tun Big Grin
(dann rutschen sie in der Liste nach oben)
Thumbsup
christianf,'index.php?page=Thread&postID=885372#post885372' schrieb:Wer die Rezensionen hilfreich findet, möge das bei Amazon kund tun Big Grin
(dann rutschen sie in der Liste nach oben)
Es wäre schön, wenn die Rezension für das Buch von 2010noch ein paar Klicks auf "hilfreich" bekäme, damit sie unter den drei ersten Rezensionen angezeigt wird. Dafür müssten rund 20 "hilfreich" Bewertungen zusammenkommen.
Erledigt Smile
dito Smile :89:
Danke Big Grin
ok, erledigt
Und noch eine Rezension eines Leberbuches :toocool:
christianf,'index.php?page=Thread&postID=885704#post885704' schrieb:Dafür müssten rund 20 "hilfreich" Bewertungen zusammenkommen.
Es fehlen noch 3...
Jetzt nur noch 2.....
Seiten: 1 2