LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Formuladiät mit Haferkleie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
fitundgesund,'index.php?page=Thread&postID=895597#post895597' schrieb:"Fli-CA.XLS" ist ein ungültiges Datenformat"
Das deutet darauf hin, dass Du weder Excel noch ein anderes passendes Tabellenkalkulations-Programm wie Open Office auf Deinem Computer hast. Open Office gibt es umsonst, ist aber sehr gut.
@Diethard
Ich habe Exel im Programm und arbeite auch damit. Es könnte nur sein, dass es veraltert ist. Dnke für den Hinweis.
LG Christa

SanneJ

fitundgesund,'index.php?page=Thread&postID=895698#post895698' schrieb:Es könnte nur sein, dass es veraltert ist.
Dann vielleicht mal hier schauen!
fitundgesund,'index.php?page=Thread&postID=895698#post895698' schrieb:Es könnte nur sein, dass es veraltert ist.
Ja, kann sein. Microsoft muß sich ja anscheinend immer wieder neue Formate einfallen lassen, damit es mit älteren oder neueren Programmen plötzlich nicht mehr klappt. Von Open Office sagt man, das es alles erkennt und öffnet.
Mahlzeit.
Diethard,'index.php?page=Thread&postID=895705#post895705' schrieb:
Ja, kann sein. Microsoft muß sich ja anscheinend immer wieder neue Formate einfallen lassen, damit es mit älteren oder neueren Programmen plötzlich nicht mehr klappt. Von Open Office sagt man, das es alles erkennt und öffnet.
Nein, daran kann es nicht liegen. Auch mit alten Excel Versionen sollten xls-dateien zu öffnen sein. Was Du meinst ist xlsx, welches seit 2007 (also immerhein seit sechs Jahren) genutzt wird und bei nicht ganz so fürchterlich alten Versionen mitlerweile auch angezeigt werden kann.

VG

Stefan
@Ritzgi
Habe keine Email erhalten. Danke für deine grosse Hilfe. Werde später nochmal Sanne`s
Tip befolgen und sonst ohne Fli leben und weiter machen wie bisher.

LG Christa

SanneJ

@Stefan - mit allen Versionen niedriger als Office 2007 braucht man den Converter von MS, sonst kann man xlsx definitiv nicht öffnen... Den Converter gibt's allerdings kostenfrei auf der Seite von MS...

Wobei die FLI-Excel-Datei im normalen xls-Format kommt - also mit älteren Versionen eigentlich geöffnet werden kann.

MelH

meine Güte... :verrueckt:
Christa, poste bitte mal
Bauchumfang
GammaGT
Triglyceride
BMI

dann rechnets Dir hier ich oder irgendwer anders fix aus!
@MeIH

Meine letzten Werte vom 4.4.13
Bauchumfang: 82 (actuell)
GGT: 9 (Ref.-Wert <40)
Triglyceride: 68 Ref.-Wert <200)

GOT 47 Ref.-Wert <35)
Danke für dein Hilfsangebot.

LG Christa
Habe BMI vergessen. 23,7 aktuell
Seiten: 1 2 3 4