@ Ritzgi
Ich habe noch einmal mit Dr. Walle gesprochen: Nach seiner Erfahrung muss man, wenn jemand deutlich Gewicht reduziert, das Thyroxin anpassen (reduzieren). Das sieht man am TSH Abfall. Das ist also eine weiter (erwünschte) Medikamentenreduktion. Einfach absetzen geht nicht - aber neu einstellen!

hallo ritzgi ,
deine ferien sind ja zu ende ,
hepafastet du jetzt immer noch und hast du neue blutwerte machen lassen ?
bin gespannt
gruesse medusa :89:
Sorry, ich hatte tagelang Computerprobleme und konnte nicht mehr mitschreiben, dank Gabys Hilfe geht es wieder. Werde es in den nächsten Tagen alles "nacharbeiten". Mir geht es immer noch prima, werde am Di nächster Woche endlich die Blutwerte bestimmen lassen und euch dann auf dem Laufenden halten, bin echt gespannt, was dabei rauskommt.
LG Ritzgi
na darauf bin ich gespannt
gruesse medusa :89:
Und ich erst, werde euch auf dem Laufenden halten!
LG Ritzgi
Hi, bin gerade in dieses Thema verlinkt worden. Der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her aber mich würde interessieren, ob du wirklich mit dem Thyroxin runterfahren musstest / durftest.
Wenn ich meine 100er-Dosis einfach absetzen würde, würde ich vermutlich ins Koma fallen aber etwas weniger Medis wären natürlich auch nicht schlecht. Leider ist meine UF durch Bestrahlung entstanden, also irreparabel.
Ich hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt, hier gibt es offenbar jemand, der sie beantworten kann:
Wie sind die Dosierungen in Hepafast pro Shake von:
Taurin
Cholin
:?: