LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Snow und Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

MelH

Ich klebe "rabattmarken" bei REWE um mir dort den Pürierstab als Prämie auszusuchen.

Besser?

Big Grin
( Queenie wusste bestimmt, was ich meine, die ist im Thema...)
:roflmao: Ach SOOO. Jetzt hab ichs auch. Ich hab bei deinem Satz nicht mehr an die Rabattaktion von Rewe gedacht.

....und lach gerade Tränen!!! :roflmao:
Also Mel, ich hab Dich verstanden Big Grin

Pürierstab hab ich nen recht ordentlichen von Braun, mit Zerkleinerer und Schlagbesen und allem drum und dran. Meine Karte ist übrigens auch schon voll, ich weiger mich nur, was zu unternehmen, weil die Waage ja erst 6 Wochen alt ist und man die Prämien ja noch länger einlösen kann Big Grin

Mel, brauchst Du noch Sticker? Hab noch welche und kann ansonsten von den Prämien nicht unbedingt was gebrauchen.

MelH

Queeny, auf jeden Fall!
Sammelste weiter für mich?
Ich geh nicht so oft zu REWE....

MelH

Snow, jetzt bitte weiterarbeiten!
Meinst, das reichte nun schon an Spaß?
Okay... Big Grin
Mach ich! Wir kaufen recht viel bei REWE. Hab gerade mal geschaut. Wir haben derzeit 15 unbenötigte. Wie viele brauchst Du noch? Ich kann noch weitersammeln, aber ich kann sie Dir auch schon schicken, wenn sie reichen würden. Dann hast Du Deinen Pürierstab früher :hexe: Weitersammeln kann ich ja trotzdem, falls Du noch was anderes von den Prämien brauchst Wink
Achja, wir können auch auf PN wechseln, dann spammen wir Flöckchens Fred nicht voll und lenken sie nicht von der Arbeit ab :tomate:

MelH

Snow, darf fürs Dulden mal meine Galerie ansehen.... Tongue
Mich stört das nicht hier! Wink

Aber Mel, die Finger!!!! Wie geil ist das denn?? Brrrrr.... :roflmao:

MelH

Jaaa, geil, ne?
Ich freu mich schon auf das Kindergekreisch wenn ich gleich bei meiner Nichte ( fast 5 ) und ihren Gästen aufschlage!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29