LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Snow und Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

MelH

Für den einen kleinen Teufel musste ich immer erst den Nagel wegmachen, bevor er das Würstchen essen konnte Tongue
Hahaha! Der ist mir sympathisch! Big Grin
Ich hab soeben zwei Spiegeleier zum Paprika gegessen. Rolleyes
Hatte für Mann Spiegelei mit grünen Bohnen nebenbei gemacht, weil zu wenig Paprika da war und überhaupt der Kühlschrank leer ist. Und da konnt ich nicht anders. Kalorientechnisch nicht der Hammer. Aber immerhin Eiweiß. *duck* Big Grin
Solche Finger hatte 'ne Kollegin mal vor paar Jahren gemacht. Die staken damals noch in einem dunklen Brötchen (sozusagen als Hand)... :pfeifen:

Schönes Wochenende allerseits. :89:
:111: Morgen Snow

Das mit dem großen Hunger kenne ich :verrueckt:
Aber Eier sind gesund Confusedehrgut: So what 08kiss

Morgen schon Tag 12 8o Bald bist Du durch Smile

Schönen Samstag 08kiss
Hatte gestern abend auch noch Hunger und habe mir 200 g Gurke in ca. 1 cm dicke Scheiben geschnitten. 40 g Tomatenmark darauf verteilt und das ganze mit reichlich Pfeffer aus der Mühle gewürzt. Waren 71 kcal...also nichts aufregendes. Aber danach verschwand auch der Hunger.
Für gestern Abend muss ich noch ein Ministück Käse und 20g 85%ige Schoki nachreichen. :verrueckt:
Hat sich heut aber nicht negativ ausgewirkt.
12. HF-Tag

Gewicht: 93,1 Smile
Sport: 3 Miles via YT

14:00 Shake mit Magerquark + Wasser
18:00 Bio-Schweinefilet + Porree, beides in 1 EL Öl gebraten, Gewürze
22:00 Shake mit Milch

Heute gibts ein normales, kalorienarmes Essen dazwischen. Habe heute total Lust auf Fleisch und da ich das nur frisch geschnitten vom Bio-Metzger esse, es deshalb nur Samstags essen kann, gibts das heute.
Ich bin am Montag mit der 14-Tage Phase durch und habe mich heut dazu entschieden, diese noch eine Woche weiterzumachen. Zumindest bis zum Wochenende. Ich fahre Fr oder Sa für 3 oder 4 Tage zu meinen Eltern, je nach dem wie es von der Arbeit her passt. Dort zu essen wird aber auch kein Problem sein. Sie wissen, dass ich die Shake-Zeit habe und ich hab schon angekündigt, dass ich mir abends mein Gemüse selber kochen werde.
Hab ich schon gesagt, wie happy ich bin?!? Party Big Grin Ich fühl mich SO FIT und wohl und meine Klamotten schlackern und überhaupt! Meine Ausstrahlung ist glaub ich eine andere. Es passt gerade echt alles zusammen. Ich denke nicht, dass ich das geschafft hätte, hätte ich nicht vorher die Hormontherapie begonnen. Dadurch gehts mir richtig gut und ich habe jetzt wirklich glaub ich 6 Wochen lang keine richtig schlechte Laune oder einen Depri oder einen Wutanfall gehabt. Es ist wirklich ein neues Leben! :herz: Dazu jetzt noch die Abnahme! Herrlich!! Ich hab nur bisschen Angst, dass ich irgendwie einen Haken übersehe. Dass mich irgendwas einholt. Weil ich momentan privat so glücklich bin. Beruflich ist es alles andere als schön, aber durch meine Energie lassen sich die Sorgen besser aushalten.
Bei meinem Lieblingsedeka heut haben mich zwei Angestellte auf die Abnahme angesprochen. Die sehen mich ja jeden Tag und hier schnackt man im Supermarkt halt auch wie auf dem Dorf. Smile
Und lustigerweise habe ich eine Mini-Springform (16cm) geschenkt bekommen. Sie verschenken öfter mal was, entweder Ware, Pröbchen oder so Sondersachen eben. Lustig deshalb, weil ich doch eh dem Tipp nachgehen wollte und nur noch in kleinen Förmchen backen wollte, später, nach der HF-Phase. Da kann ich die Backformen auf Amazon wieder aus dem Warenkorb schmeissen. Wink
Ich könnt ja noch Stunden weiterquasseln. Bin grad wie auf (Glücks-)Droge! :hust: Und hab das Gefühl ALLES schaffen zu können! Mann ist es glaub ich ein bisschen unheimlich. Ich denke, er hätte nicht gedacht, dass ich das so durchhalte. Nun ist es an ihm, zu überlegen, was er essenstechnisch macht. Ich glaub er hat ein bisschen Panik, dass ich ihn im Gewicht einhole. :toocool: Big Grin

Ich Knuddel euch!! Ohne das Forum wäre es um Weiten schwieriger alles!! Mir bedeutet eure Hilfe hier sehr sehr viel! :herz:
Abnehmen macht euphorisch :102:
Wie soll es dann bei Dir nach der Woche weitergehen? 1 Shake, 2 Logimahlzeiten?

LG Dirk
Nee, jetzt noch bis nächsten Freitag 3 Shakes + 200 Kcal. Und danach Reduktionsphase mit 2 Shakes + 1x Logi. Und dann mal gucken, wie die Abnahme weitergeht. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29