LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Snow und Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Tja, Snow dann läufst Du bestimmt genau wie ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend?! Big Grin
Naja, ich grinse eher heimlich für mich, traue mich nicht so recht, das so offensichtlich raushängen zu lassen weil ich genau wie Du auch irgendwo den "Haken" vermute.
Gut, ich weiß natürlich was mir zum Verhängnis werden könnte. Aber ich werde mit aller Macht dagegensteuern, habe nicht vor mir meine momentanen Erfolge durch irgendwas versauen zu lassen.

Mit den Klamotten geht es mir wie Dir, die Hosen fangen jetzt alle langsam aber sicher an zu schlackern.
Gestern kam noch ein Paket mit 2 neuen Hosen vom Versandhandel - 2 Nummern kleiner als noch vor ein paar Wochen. Ich glaube, ich sollte auch mal schauen ob mir schon was von meinen im Schrank eingelagerten Klamotten passt Huh

Ich freu mich jedenfalls für Dich bzw. mit Dir, auch weil die Hormonsache wohl auch langsam aber sicher bei Dir zum Erfolg führt, gell? :freunde:
Ich finde das echt super mit deinem Gewichtsabnahmeerfolg und ich wünsche dir auch weiterhin viel viel Glück und Erfolg. Thumbsup Knuddel
Ich bin sogar ein bisschen neidisch auf dich, denn bei mir läuft es momentan nicht so wirklich mit Geuwchtsabnahme. Es geht kurz nach unten und dann wieder etwas nach oben und stagniert dann. ;(
na dann sind wir ja noch ein Weilchen synchron unterwegs. Bei mir geht das bis übernächsten Montag und ab Dienstag 2 Shakes + 1 Logi. :aok:
Slim! :freunde: Knuddel Ja, Dauergrinsen! Aber auch fast nur für mich. Will die Leute ja nicht verstören.
Ich glaub, wir packen das! Ich glaub auch, dass das Hepafastgedöns wirklich umfangreichend gut ist. Hat er toll entwickelt, der Chef. Und wenn wir laaaaangsam wieder mit den Kalorien hinterher hochgehen, dürften wir doch vollkommen Jojo-frei sein! Smile Ich hab mich noch nicht getraut, andere Hosen anzuziehen. Trotz des guten Gefühls, hab ich einfach Angst, dass ich nur Muskeln verloren hab oder so. Ich glaub nach einem Leben als Dicke trau ich dem Ganzen nicht wirklich. Hab heut morgen mal Bauchumfang gemessen und lande da immer noch bei dem Wert von vor 12 Tagen. Naja, morgen möcht ich evt. meinen Kleiderschrank aufräumen (war letztes WE zu faul) und dann werd ich das ein oder andere anprobieren.
2 Nummern kleiner hast du?? Wahnsinn!! Nee, das hab ich nicht, würde ich ja bei meinen jetzigen Jeans merken. Die passen ja noch. Wenn auch locker. Es sind bisher ja auch "nur" 5 Kilo. Aber nach der langen Stillstandphase, die wir hatten, macht einen das ja tatsächlich schon euphorisch.


Bautzi, du bist eine von denen hier, die so tapfer und ausdauernd Logi essen!! Knuddel Das wird auch bei dir wieder weitergehen! Es kostet tatsächlich nur Geduld, ich weiß. Wenn am nächsten Wiegetag bei dir nix ist, gucken wir nochmal genauer auf deine Pläne!


Dirk, ich bin gespannt, wie es bei dir weiterhin läuft! Smile

MelH

Snow, das war dasselbe hier bei mir, 4 kg, und zwei Konfektionsgrössen.

Ich finds immer ncoh unglaublich und ich freu mich total, dass Du dich traust zu verlängern. Vor 11 Tagen haste noch gedacht, Du packst das garnicht... Thumbsup
Puh, du auch 2 Größen? Also ich glaub, mein Bauch schrumpft nicht so. Die Rolle überm Nabel ist immer noch genau wie vorher da. Big Grin Naja, mal gucken.
Nee, stimmt schon. Ich hab ordentlich Zweifel gehabt, ob das überhaupt geht. Aber geht. Juchuh! Smile
Ich hoffe doch das es weitergeht und wenn es auch nur 100g sein sollten. Es geht dann aber in die richtige Richtung. Danke für deine aufmunternden Worte.

Ganz liebe grüße.
Knuddel
Snow, ich sehe bei mir am Bauch auch nicht soooo die Fortschritte. Aber schließlich habe ich genug davon, deshalb dauert es dort wohl ein wenig länger Rolleyes
Aber ich merke das auch eher so rundum und besonders an den Hüften (von denen ich locker 3 besitze Wink ) Und eine habe ich mit Sicherheit schon abgebaut Big Grin
Ich messe mich nicht, ich komm einfach alleine nicht zurecht aber wenn die Hosen langsam anfangen zu rutschen, ist das in meinen Augen ein sicheres Indiz für weniger.
Hoffe auch, daß es nicht die Muskeln sind.
Morgen geht´s aber wieder auf den Hometrainer 8)
Big Grin Ich hab zwei Bäuche und drei Hinterteile. Ach, das wird schon.
Hometrainer, sehr cool! Thumbsup
Vielleicht wären auch die Miles-Videos was für dich? Ich komm mir selten dämlich vor, wenn ich dann da so rumhampel, aber macht inzwischen Spaß. Und ich machs auch nur, wenn mich keiner sieht..
Thumbsup Ich freu mich über deine Fortschritte!

Schön, dass du dich auch durch kleinere Wackler nicht aus dem Konzept bringen lässt! Und wenn du drei Hintern und vier Bäuche hättest, auf die Größe kommt es an! :roflmao: ( Ich hab übrigens noch mehr Wink )

Wichtig ist, dass du dich gut und sicher fühlst. Und dass du hinterher die Kurve zurück zu geregeltem Logi findest.

nette :freunde: (hast dich ja doch nicht in "snowcube" umbenannt :hust: )

PS: @ Mel : Dein Ava iss ja genial gruselitsch! 8o Liebe Grüße!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29