LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Snow und Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Thumbsup Hört sich suuuper an liebe Snow! Und klingt nach ganz tollem WE wie sich das gehört Thumbsup 8o Thumbsup
:89:

:freunde: Schön, dass Du Dich erholen konntest 08kiss
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=929462#post929462' schrieb:Ich weiß was ich will und das mach ich. Nicht nur in Sachen Essen..
Confusedehrgut: Das gefällt mir! :herz:

Die Waage zeigt halt Dein Gewicht an :hust: Mehr sagt sie nicht über Dich Wink 08kiss

Schönen Abend und schlaf gut Smile
Mein Neid ist mit Dir. Wo ward ihr denn? Ich liebe im Winter Fanö, da ist dann fast nix los.

Ja, die Dänen und anderen Skandinavier haben schon tolle Sachen für Groß und Klein.................
Flöckchen ist wieder zurück 8o
Wie schön, daß Du so ein tolles Wochenende erlebt hast Smile

snowflake,'index.php?page=Thread&postID=929462#post929462' schrieb:Tja, und dann bin ich gespannt, was mir die Waage morgen zeigt. Big Grin
und was hat sie heut gezeigt :?: *ichbinüberhauptnichtneugierigsonderlediglichlebhaftinteressiert*
Nur mal eben schnell, denn unser Nervkunde von letzter Woche ist heut und morgen noch hier... Wink

23. HF-Tag

Gewicht: 92,3 Party
Sport: nix

11:00 Shake mit Magerquark
16:30 100g Bio-Kochschinken (hab für die anderen Brötchen geschmiert und dachte, okay, so eine fettarme Extraportion Eiweiß ist nicht verkehrt); Shake mit Magerquark
ca. 22:00 Shake mit Milch; Kohlrabi gedünstet, 1 TL Öl


Merke heute im Stress, dass das Wochenende ordentlich Erholung gebracht hat, obwohl es nur so kurz war wegen Fahrt und so. Mir gehts gut! Smile
Komme wieder mal nicht dazu, woanders nachzulesen oder zu schreiben. Bitte verzeiht... Knuddel
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=929780#post929780' schrieb:Gewicht: 92,3 Party
Oh super, ich freu mich ganz arg mit Dir! Jetzt fluppts aber. Ich glaub Du hast Deinem Stoffwechsel wirklich mächtig Feuer unterm Hintern gemacht Thumbsup
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=929780#post929780' schrieb:Merke heute im Stress, dass das Wochenende ordentlich Erholung gebracht hat, obwohl es nur so kurz war wegen Fahrt und so. Mir gehts gut! Smile
Komme wieder mal nicht dazu, woanders nachzulesen oder zu schreiben. Bitte verzeiht... Knuddel
Das klingt toll Smile Und wir verziehen Dir Thumbup (ich zumindest Big Grin )
Glückwunsch! Party (natürlich nicht zum Nervkunden... Rolleyes )
Thumbsup Snow

Ich hoffe daß die Erholung vom WE noch eine Zeit vorhält.
Lass Dich nicht zu sehr stressen!
24. HF-Tag
Gewicht: 92,6
Sport: nix

11:30 Shake mit Joghurt
17:00 Shake mit Magerquark; kleiner gemischter Salat, 1 TL Öl
20:30 kl. Scheibe VK-Brot, Hälfte mit Kräuterbutter, Hälfte mit Eiersalat (beides von Kundens Frau selbstgemacht); 2 Stücke Rittersport Mini Joghurt
22:30 Shake mit Milch

Heute war nochmal stressig und Schlußbesprechung mit Kunden. Da konnt ich nicht anders und hab obiges gegessen. Jetzt nur noch eben den Shake und dann ab ins Bett, lesen + schlafen. Smile
Was mir aber jetzt nach der Zeit leichter fällt, ist die Zeit zwischen den Shakes. Ich denke, das ist ein Zeichen des Körpers, dass er sich dran gewöhnt hat. Und das heisst, dass ich vielleicht doch jetzt auf 2 Shakes umsteigen sollte. Habe sonst Angst, dass das Projekt in die Hose geht und der Stoffwechsel wieder stehenbleibt. Vielleicht experimentiere ich ein bisschen rum. 3 Tage mit einer Logi-Mahlzeit, 4 Tage mit 3 Shakes. Oder andersherum. Am liebsten wäre es mir wirklich, je nach Gefühl und Tageslaune zu agieren. Das würde mir enormen Planungsstress nehmen. Gefällt mir gut so. Bin auch total faul geworden, was das Kochen betrifft. Big Grin Ich denke, ich komm dann wohl nicht drum herum, meine Tage wieder bei fddb einzugeben. Um den Überblick zu behalten. Mal schauen.
Snow, ich lese u.a. deshalb so gerne bei Dir mit weil Deine Postings immer wieder "inspirierend" sind Big Grin Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29