LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Snow und Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und noch mehr davon wünsche ich Dir-

LG

Dirk
Snow, das ist ja prima SmileSmileSmile

Ich freu mich ganz arg mit Dir! Party
7. HF-Tag
Gewicht: 93,9
Sport: 5 Miles über YT

11:00 Shake mit 0,1er Joghurt + Wasser
15:00 Shake mit Magerquark + Wasser und 4 TUCs danach
21:00 Weisskohl in glutamatfreier Brühe, Kümmel, Chili gekocht, 1 EL Öl
21:30 Shake mit Milch

Mann hatte gestern Abend die TUCs aufgemacht und ich konnte heut Nachmittag nicht widerstehen. Hatte so einen Jieper auf was salziges.

Lustigerweise habe ich ohne Probleme damit 6 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit ausgehalten. Evt. liegts an den paar KH. Ich werde da nochmal rumprobieren.

Ansonsten war hier heut Herbststurm und ich hatte es gemütlich zuhause mit viel Entspannung und faulenzen. Sport klappt wunderbar, nach den 5 Miles war ich schon ziemlich alle, aber morgen Abend wird endlich wieder gewalkt! Smile
Hey das ist doch super, freu mich für dich. Du hast mich ja bald eingeholt. Party Knuddel :S
Toller Erfolg !!! Party

Behalte dieses geniale Gefühl zur Motivation!
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=924087#post924087' schrieb:Und heute morgen hab ich mich 4x auf die Waage gestellt. Big Grin Weil ich die Zahl gar nicht kannte, die da auftauchte. Es war 4x eine 93,9. Party Party Party

Ich weiß, das ist nicht die Hauptsache beim Leberfasten. Aber nach der langen Durststrecke und dem ganzen Drumherum ist das für mich gerade das allergeilste!!!! 4,3 KG in der ersten Woche. Wenn ich davon 2 KG für Wasser in den ersten 2 Tagen abziehe, sinds immer noch über 2 KG, die hoffentlich Fett sind!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!!! :herz:
WOW Thumbsup [Bild: par37.gif] :applaus: :aok:

snowflake,'index.php?page=Thread&postID=924255#post924255' schrieb:Hatte so einen Jieper auf was salziges.
Das kenn' ich, hängt vermutlich auch ein bissl mit dem Wasserverlust zusammen - ich eß' dann auch mehr Salz in Brühe und Gemüse...


Liebe Grüße und genieße das Gefühl in vollen Zügen Knuddel :89:
wenn ich salzig/herzhaft brauche, gönne ich mir Tomatenmark. ~ 25 g / Portion. Direkt aus der Tube, das reicht 8 mal, bis die Tube leer ist ;-)... hat aber ~ 7g KH/Schuß.
Snow, koch Dir Basenbrühe selber.
Die schmeckt wunderbar nach Gemüse (meine jedenfalls Rolleyes ) und da kannst Du Dir dann auch Salz reinmachen wenn es Dich gelüstet.

Mir hat so manches Becherchen in der Intensivphase über Kältegefühle und Gelüste hinweggeholfen.
Lieben Dank an euch! :100:

Dirk, du isst das Tomatenmark dann so pur? Ich bin ja auch recht schmerzfrei, was Lebensmittel angeht, aber das stell ich mir weniger schön vor. Big Grin
Slim, stimmt. Ich könnt mal mehr Brühe trinken. Hab ich doch glatt vergessen.



Ansonsten gabs heut eine Minischwankung nach oben (94,2), aber ich glaub, endlich ist der Energieschub bei mir angekommen. Big Grin Könnt grad Bäume ausreissen!!!
Außerdem ist meine frisch gewaschene Lieblingsjeans fast zu groß, der Gürtel ging um 2 Löcher enger und in meine Schuhe musste ich Sohlen einlegen, weil sehr locker. Das sind meine neuen Boots. Die gingen vor einer Woche oben am Reissverschluss 1cm nicht zu Blush2 Jetzt locker!

Könnt heut alle abknutschen!! :rosabrille:
ja Snowflake, einfach pur...habe ich schon immer gemocht. Ist dann sehr intensiv...probiere es halt mal, wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst ;-).
Ich gehe jetzt mal meinen Korb inspizieren...da sind alte Jeans etc. drin, aus denen ich schon lange raus gewachsen bin.

LG

Dirk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29