Mit besten Wünschen zum Fest und Jahreswechsel und Daumendrück für Dein Projekt

Lieber Peter,
wenn Du noch Luft hast, nehme noch 1 TL Leinöl dazu. Hat die meisten Omega3-Fettsäuren.
Gutes gibt es bei
https://oleofactum.de/shop/de/Bio-Speise...el/Leinoel
Das ist nur kurz haltbar (also nicht zu viel kaufen), aber er macht es wöchentlich frisch. Ich nehme davon täglich 10 ml.
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Dirk
Peter,
du solltest das mit den 1-1,2 gr Eiweiß pro kg fettfreie Masse noch einmal hinterfragen.
Ist tatsächlich die FFM gemeint ?
Liene
Ich les zwar hier möglicherweise noch ne Weile...
Frohe Weihnachten

:103: :114:
Frohe Weihnachten, Peter!
Liene
Kann mir jemand sagen, wieviel ein Teellöffel Pesto Genovese in g sind?
:roflmao: :roflmao: Sind wir Waage? :roflmao: :roflmao:
Will mal nicht so sein - entweder Du wiegst es ab (aber warum?) oder Du glaubst Tante Google, laut der es je nach Zusammensetzung des Pestos zwischen 10 und 15 Gramm sein sollen.
:thankyou: Livia
Ich mag es ins Leberfasten einbauen - nun hat so ein Pesto ziemlich viel kcal, fast 5ßß / 100g .
Kein Wunder die zweite Zutat in der Liste ist Öl, Außerdem sind noch Nüsse und Käse drin.
Ich rechne dann mit 15g.
Wusste gar nicht, dass so was beim Leberfasten vorgesehen ist. Welche Ölsorte ist in diesem Pesto?
Das was ich da habe, hat Olivenöl, Sonnenblumenöl in dieser Reihenfolge in der Liste. Ich schau beim nächsten Einkauf, ob ich eins nur mit Olivenöl finde.
Man darf beim,Leberfasten zusätzlich zu den 3 Shakes "Gemüse mit kalorienarmen Dip" - beides zusammen darf 200 kcal haben.
Nach den ersten 2 Wochen Intensivphase ist sowieso eine LOGIsche Mahlzeit drin.