LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Jetzt geht's los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Fischli

Klasse Gittespatz, aber sollten die 3 Dosen nicht für 2 Wochen reichen?
Ich wiege das Pulver ab, weil ich beim ersten Mal festgestellt hatte, dass die angegebene Meßlöffelanzahl vom Gewicht mehr ist als in der Dosierung angegeben...
Im Prinzip schon, aber nächste Woche bin ich Hundesitterin und habe zwei Hunde zu versorgen. Da es zum BMC doch eine Fahrstrecke von ca. 45-50 km sind, möchte ich die zwei Wauwis nicht so lange allein lassen.
Meine Waage daheim schwankt auch immer zwischen 500 - 1000 gr. hin und her. Und die Fettmessung möchte ich auch machen lassen, bin doch schon neugierig, wie weit der Fettabbau gediehen ist. Übernächste Woche fahren wir voraussichtlich zum Skifahren und dann möchte ich die Intensivphase abschließen und auf 2 Shakes beschränken.

Ich komme mit den Messlöffeln sehr gut klar. Ich wiege nur meine Gemüseportionen ab, mehr nicht.
Gitte ich find es super klasse, wie Du die erste Woche gemeistert hast. Thumbsup Thumbsup Wenn Ihr zum Skifahren geht, bist Du ja in der selben Woche wie ich fort. Big Grin Wohin gehts denn diesesmal?

LG Karola

bärlauch09

:hutab: Gitte, es ist beachtungswert, wie Du das alles meisterst! :hutab:

Ich möchte es Dir nicht nachmachen, aber einige Anregungen hole ich mir doch von Dir. Bin nur so eine langsame Kuh, die sich alles tagelang, wochenlang durch den Kopf gehen lässt - bis sie sich entscheidet. Z.Z. habe ich auch Probleme mit dem Marcumar, wegen der dann doch nicht stattgefundenen Augen-OP habe ich Heparin spritzen müssen und jetzt ist alles ein bisschen durcheinander - da kann ich keine Experimente beim Essen machen. Aber es imponiert mir, wie konsequent Du das alles durchhälst - ein Scheibchen davon will ich mir auch abschneiden,

nochmal :hutab: 08kiss
bärlauch09,'index.php?page=Thread&postID=951330#post951330' schrieb:ein Scheibchen davon will ich mir auch abschneiden,
Dann wird sie ja noch leichter und braucht kein Hepafast mehr.
Ja, stimmt. Wenn das so einfach wäre, eine Scheibe abschneiden. Zur Zeit bin ich ziemlich erkältet und schlapp.

Mich wundert, dass ich nicht so nach Essen giere. Aber alles ist gut, keine Probleme. Bissi Bauchweh, manchmal noch D...fall aber sonst passt es schon.

Wir sind vom 20.-24. beim Skifahren. Wo? Wird nach Schneelage entschieden. Wenn ich mir die Schneehöhen so anschaue, ist im östlichen Teil Österreich bis ins Salzburger Land viel Schnee und in Südtirol hat es auch viel geschneit. Voraussichtlich nehmen wir uns eine kleine Ferienwohnung da lässt sich das Hepafasten oder auch Logi doch besser durchziehen. Die Verlockungen am Hotel-Buffet sind viel schwerer zu ertragen. So kann ich mit zwei Shakes und einer Mahlzeit besser über die Runden kommen.
Morgen Gitte, gute Besserung meine Liebe, da bist Du also wirklich zeitgleich mit mir im Urlaub.Wegen der Buffets mach ich mir ja auch so meine Sorgen,da ist eure Entscheidung mit der Wohnung schon richtig.Hoffentlich schneit es noch ein bisschen,im Tannheimer Tal sieht es im Moment schlecht aus.

LG Karola
Karölchen,'index.php?page=Thread&postID=951590#post951590' schrieb:im Tannheimer Tal sieht es im Moment schlecht aus.
Wenn Ihr schönes Wetter habt, dann kann man es auch aushalten. Ihr seid mehrere und da gibt es sicher auch andere Unternehmungen. Hauptsache es regnet nicht, denn da denkt man zuviel ans Essen.
Liebe Gitte,

Du packst das genau so gut, wie Du das bisher gepackt hast.

Gute Besserung Dirk

bärlauch09

Knuddel Gute Besserung, liebe Gitte! Knuddel

Bis zum Urlaub ist das bestimmt wieder weg. Wir haben früher auch immer ein Häuschen oder eine Wohnung im Urlaub, nur ein einziges Mal Pauschalurlaub im Hotel. Man ist einfach unabhängiger - auch ohne LOGI oder Hepafast. Und ich denke, jetzt wird man auch ohne Anmeldung überall was finden,

Alles Gute, auch für Karolas Rücken, wenn sie noch mal reinschaut 08kiss 08kiss

:89: :89: :89:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16