Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich habe in vielen Veröffentlichungen gelesen,daß Obst für Frauen,die Figurprobleme haben eher problematisch ist.
Ich mache es wieDirk,ich esse Beeren.
5,5 kg ist doch eintollesErgebnis :93:
huhu, gitte! geht es dir gut? :freunde:
Mir geht es gut, danke. Gestern abend sind wir vom Skiurlaub zurückgekommen. Es war super Wetter. Leider hat unser Hundchen etwas gezickt, konnte sich nicht richtig eingewöhnen. So dass ich nur einmal Ski gefahren bin. Die Reduktionsphase habe ich unterbrochen, war im Urlaub einfach nicht einzuhalten. Der ganze Tagesablauf ist halt anders. Jetzt starte ich mal wieder mit 3 Tage Intensiv und gehe dann in die Reduktionsphase bis zum nächsten Skiurlaub im März.
Welcome back....
Schön dass du dich nicht hast nerven lassen, dass das mit der Ernährung nicht so geklappt hat.
Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und einen guten Re-Start :101:
Fischli
Liebe Gitte,
guten Neustart wünsche ich Dir.
LG Dirk
Ich wünsche Dir einen super Neustart.
Urlaub ist eine Ausnahmesituation, den muß man ohne Stress genießen.
Ich gehe davon aus, daß Du weitestgehend logisch gegessen hast und mehr Bewegung hattest du ja auch.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Unter dem Titel, die neue Volkskrankheit wird morgen ein Bericht über die nichtalkoholische Fettleber gesendet. Beginn 19:00 Uhr - Magazin Gesundheit. Da bin ich gespannt, was da und wie berichtet wird. Jetzt habe ich von Cheffe erfahren, dass er dabei ist.
Einen schönen Erfolg konnte ich schon verbuchen. Meine Blutdruckwerte haben sich verbessert und die Tabletten werden umgestellt. Ich hatte bisher die Micardis 80 und ab nächster Woche Amlodipin 5 mg. Kennt die jemand von Euch. Da soll ich mal mit einer halben anfangen und evtl. auf eine pro Tag erhöhen. Die Messerei geht mir ganz schön auf den Geist. Aber zum Umstellen wird es wohl oder übel nötig sein.
Ab heute probiere ich auf Sanafit umzusteigen, mal schauen, ob es sättigt.
Ansonsten kleine Abnehmschrittchen, insgesamt bisher 7,3 kg und so wenig ist das dann auch nicht. Mir tut's gut und sehen kann man es auch schon.
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=963364#post963364' schrieb:Einen schönen Erfolg konnte ich schon verbuchen
Glückwunsch zu der tollen Abnahme :100:
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=963364#post963364' schrieb:Ab heute probiere ich auf Sanafit umzusteigen, mal schauen, ob es sättigt.
Ich nehme es oft abends, wenn ich noch satt bin, es ist leichter als Hepafast. Probiere es einfach aus, ist mal zwischendurch ein anderer Geschmack.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16