LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Jetzt geht's los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
:111: Morgen Gitte!

Bläh.... hatte ich ja auch ein paar Tage. Aber es geht vorbei.
Hoffe Du hast den Tag noch gut rumgebracht!

Wünsche Dir ein schönes langes WE!

:freunde: Tanja
Gitte,
kochst Du den KAffee und gibst dann HF rein?
Ich habe früher bei Proteinshakes löslichen Kaffee dazu gegeben.

Ich sammle doch schon Ideen, wenn dann meine Zeit kommt. :roflmao:
Ilonka,'index.php?page=Thread&postID=948348#post948348' schrieb:kochst Du den KAffee und gibst dann HF rein
Ich koche mehr Kaffee als sonst und gebe den Rest dann in den Shake. Noch besser als Kaffee schmeckt mir ein Espresso, den ich in die kalte Milch gebe und das Pulver dazu, schüttel, schüttel und schon fertig.
Das übliche "abwechslungsreiche" Frühstück: Kaffee mit Shake

mittags: gut gewürztes Ratatouille, die 100 kcal waren ein großer Teller voll und da ich keine Süße bin, brauche ich eine Kontrast zum Shake.

abends: nochmals das Gleiche. Ich habe soviel gekocht, dass GöGa auch mit essen konnte. Allerdings hat mich die Beilage ganz schön angelacht und am liebsten hätte ich mir von der gebrateten Leberkäse etwas abgeschnitten. Aber wehret den Anfängen.

Heute habe ich mehrmals so einen Hunger, dass mir fast alles schmecken würde. Den Hunger bekämpfe ich mit Wasser und jetzt dann mit einer BM-Suppe. Abendessen ist gegen 18:00 Uhr angesagt und anschließend gibt es natürlich wieder einen Shake. Zuerst jedenfalls immer "was Gescheites".

Ramba-Zamba im Bauch hat sich etwas reduziert. Aber sonst bin ich irgendwie nicht so gut gelaunt, eigentlich richtig stinkig.
oh, gitte - das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht! Knuddel Knuddel halte durch! :freunde: es wird wieder besser! :93:

kannst du dir nicht ezwas gutes tun? ein heißes bad, einen leckeren tee....das hilft ungemein :100:
elfchen,'index.php?page=Thread&postID=948410#post948410' schrieb:ein heißes bad, einen leckeren tee....das hilft ungemein
Danke für Deine Anteilnahme. Aber wenn ich schon stinkig bin, dann richtig, dann hilft einfach gar nichts ausser Zeit. Schon meine Mutter hat immer zu mir gesagt: "Bist heit wieda so geschroacht"? In Deutsch: So gegen alles!

Fischli

Hallo Gittespatz, verfolge interessiert deinen Thread...... ich starte am Montag bzw. denke mein 1. Tag wird der Dienstag sein.....
Halt durch! Thumbup

bärlauch09

Liebe Gitte,

Du Arme - aber halte durch, ich glaube auch dass es nach 5 oder 6 Tagen besser wird. Die 1. Tage sind immer die schlimmsten.

Eine gute Nacht - und für morgen "toi,toi,toi" Knuddel 08kiss Knuddel

:89: Sleeping :89:
:111: Mahlzeit Gitte!

Und, heute besser drauf? :freunde:
Ich hoffe es und wünsche Dir einen schönen Sonntag :herz:
twinmami,'index.php?page=Thread&postID=948766#post948766' schrieb:Und, heute besser drauf?
ja, hab schon ganz vergessen, dass ich gestern so ein Stinkstiefel war.

Die Scheibe Leberkäse, die ich auch heute für GöGa gebraten habe ist für mich eine Herausforderung und grenzt an Masochismus. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine 2 Scheiben gekauft, sondern vielleicht Suppenfleisch, das mag ich überhaupt nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16