Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Liebe Marianne,
beim Heilfasten kommt ja kein Nachschub mehr an Nahrung. Deshalb vermute ich, daß das Glaubern dazu dienen soll, die Reste zu entfernen. Beim LF wird der Stuhlgang nicht aufhören, deshalb halte ich das für überflüssig oder sogar für kontraproduktiv, da Du ja Deine ganze, mühsam aufgebaute Darmflora die Toilette herunterspülst.
LG Dirk
anteja,'index.php?page=Thread&postID=949861#post949861' schrieb:Ilonka, wir haben in etwa das gleiche Ausgangsgewicht, vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen. Ich zähle allerdings nicht zu den Vielschreibern
Anteja,
das können wir gern machen.
Da passen wir gut zusammen, ich bin auch kein Vielschreiber und im 1. Quartal nie, wegen irre viel Arbeit beim Jahresabschluß.
So ein bischen :zitat: gegenseitiges Motivieren :zitat: ist doch vielleicht ganz nützlich und schön.
Na dann noch eine schöne Woche. :89:
Also ich hab bis jetzt kein Problem mit Hungergefühl. Hat wohl denselben Ursprung, weshalb auch diese Bläh... (die inzwischen nachlassen) da sind. Ich hätte einiges was ich vertilgen könnte u.a. Dosenfisch.
Hab bis jetzt nix davon angerührt.

:105:
LG Dirk
GsD bin ich keine Süße. Eine Nachbarin brachte uns heute selbstgebackene Eierlikör-Muffin. Sie riechen sehr gut, sind aber keine Gefahr.
Dafür eine andere Herausforderung. Mittags gabs Feldsalat, Champignon, Gurke, kleine Tomaten angemacht mit Himbeeressig und etwas Öl. Damit GöGa nicht hungrid ist, gab es zwei gekochte Eier für ihn. Die hatten einen so herrlichen, gelben Dotter und waren auch innen so richtig cremig, da hätte ich am liebsten ein kleines Viertel davon geklaut. Hab ich nicht, bin standhaft geblieben. Aber immer wieder ging mein Blick zu den Eiern, das Wasser lief mir so richtig im Mund zusammen. Das wird wahrscheinlich nicht aufhören, der Wunsch nach Herzhaftem.
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=950037#post950037' schrieb:Hab ich nicht, bin standhaft geblieben.
:aok: Toll gemeistert! :freunde:
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=950037#post950037' schrieb:Das wird wahrscheinlich nicht aufhören, der Wunsch nach Herzhaftem.
Dann mach nur noch süße Sachen - da kommst Du nicht in Versuchung. :112:
Frühlingstag,'index.php?page=Thread&postID=950042#post950042' schrieb:Dann mach nur noch süße Sachen - da kommst Du nicht in Versuchung. :112:
... aber Gittes GöGa wird dann nicht satt :95:
(meiner braucht vor einem süßen Essen immer auch die herzhafte Komponente :wseufzer: - erst einen Speck- und dann erst den Apfelpfannekuchen z.B. :hust: )
Da ich auch am liebsten herzhaft esse, würze ich meine Shakes mit Chili oder Currypulver. Zudem nehme ich ungesüßte Sojamilch, dann ist das Süße weg und die Gewürze passen besser.
LG Dirk
arri,'index.php?page=Thread&postID=950043#post950043' schrieb:... aber Gittes GöGa wird dann nicht satt
Kleine (Liebes-)Opfer müssen halt mal eine zeitlang sein.... :rosabrille:
Ein gutes Argument

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16