Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
@Gittespatz:
Du könntest ja die gekochten Eier als "zu dick geratenes Dressing" betrachten :pfeifen: :hust: - eins hat 67 Kcal, sebst bei 2 Eiern hättest Du immer noch 66 kcal für Gemüse. - das sind z.B. fast 400g :tomate:
Übrigens können Dressings Eier wirklich enthalten.
Oder Du spatst bei den Shakes kcal ein, indem Du sie mit entrahmter Milch machst, was laut Hepafasr-Broschüre auch möglich ist.
Gerechnet ist das Ganze für Milch mit 1.5% Fett.
Frühlingstag,'index.php?page=Thread&postID=950056#post950056' schrieb:arri,'index.php?page=Thread&postID=950043#post950043' schrieb:... aber Gittes GöGa wird dann nicht satt
Kleine (Liebes-)Opfer müssen halt mal eine zeitlang sein.... :rosabrille:
Das wäre etwas zu viel verlangt. Er verzichtet schon auf das abendliche Gläschen :?: Wein um mich nicht in Versuchung zu führen und süße Speisen liebt er auch nicht. Da wäre mein Frust doppelt so groß, ich koche und er zieht die Nase rauf und ist nixx. Gewichtsprobleme kennt GöGa nicht, das ist ja das Ungerechte. Er immmer schlank, muss schauen, dass sein Gewicht nicht runter geht (gestern der Gürtel wieder ein Loch enger) und der kann essen, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
Ich werde meine Intensivphase durchziehen oder Abweichungen und Ausnahmen, sonst bin ich gleich wieder im alten Fahrwasser. Und ob ich die Eier im Shake verstecke oder so esse, spielt eigentlich keine Rolle. Da betrüge ich mich ja selber. Fettarme laktosefreie Milch nehme ich sowieso (normale vertrage ich nicht).
Auf in den 7. Tag und gut ist's.
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=950280#post950280' schrieb:Da betrüge ich mich ja selber
Sehr gute Einstellung, nur so klappt das. :93:
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=950280#post950280' schrieb:Auf in den 7. Tag und gut ist's.
Du schaffst das!
![[Bild: par36.gif]](http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif)
Fettarme und entrahmte Milch ist nicht das Gleiche:
fettarme hat 1.5% Fett
entrahmte 0.1 bis 0.3 %
Wobei ich nicht weiß, ob es entrahmte, laktosefreie gibt.
Habe ich noch nicht gesehen, nur 1,5%
Liebe Gitte,
ich schau jeden Tag mindestens 1 x täglich bei Dir rein - und ich finde es spitze, wie Du durchhälst - oder wie Du Dich durchschaffst!
:hutab: :hutab: :hutab:
Oh, super, ist vielleicht die Hausmarke. Da lohnt es sich mal wieder zu Ne*to zu fahren.
Vielen Dank. :89:
Fluch der Technik. Gestern und bis heute war unsere Telefonleitung defekt und somit auch das Internet tot.
Die erste Woche ist jetzt rum, gestern auf der Waage waren es 2,8 kg weniger und das ist schon ein großer Erfolg. Das Ganze ohne nennenswerten Hunger aber nicht ohne irgendwelche Gelüste, die ich aber ganz gut bewältige. Eine zeitlang vergehen lassen, etwas Wasser trinken oder Basenbouillion essen und schon sind sie vergessen.
Ich schaue, dass ich mittags und abends je 100 kcal Gemüse meist gedünstet und mit etwas Öl versehen koche, dann können wir gemeinsam essen, GöGa bekommt Beilagen und so ist jeder zufrieden.
Rohkost vertrage ich weniger. Morgen wird schon die 3. Dose geöffnet und am Dienstag werde ich mir noch 2 Dosen holen. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16