15.03.2014, 19:22
Hallo und guten Abend,
Hepafast wirkt wieder ... ich bin satt und nehme trotzdem ab! :tanz:
Wenn das in dem Tempo weiter geht, bin ich morgen auch ohne zusätzlichen Sport unter 64 kg angelangt! :tanz:
Heute habe ich zum zweitenmal versucht, Harzer Chips zu machen. Diesmal in der Mikrowelle. Es wurden keine Chips, sondern nur ein wohlschmeckender Fladen ... schmeckte jedoch, diesmal mit Kümmelpulver gewürzt, wirklich sehr gut ... und dauerte wesentlich weniger lange als im Backofen!
Außerdem musste ich diesmal nicht aufpassen, kein Backpapier mit zu verspeisen, denn ich habe den Käse einfach auf den Teller gelegt! Der Teller wird gleich eingeweicht, weil mir das "Abzuzeln" der superdünnen Reste zu mühselig ist!
Heute gab's zum Mittagsshake 125 g gedünsteten Postelein, morgen gibt's grünen Spargel satt!
Meine heutigen Werte:
968 kcal
30,8 g Fett ..........................30,8 g.....entspricht ca. 30% des Brennwertes.
51,7 g Kohlehydrate............51,7 g.....entspricht ca. 23% des Brennwertes.
davon Zucker.......................36,1 g
108,1 g Protein..................108,1g.....entspricht ca. 48% des Brennwertes.
Alkohol..................................0,0 g
Wasser.................................2,9 Liter
Drei Becher vom ayurvedischen Tee "Goldene Mitte" kommen im Verlauf des Abends noch dazu.
Es geht mir ausgezeichnet! :aok: Das hoffe ich auch von Euch!
Liebe Grüße! :89:
Marianne
Hepafast wirkt wieder ... ich bin satt und nehme trotzdem ab! :tanz:
Wenn das in dem Tempo weiter geht, bin ich morgen auch ohne zusätzlichen Sport unter 64 kg angelangt! :tanz:
Heute habe ich zum zweitenmal versucht, Harzer Chips zu machen. Diesmal in der Mikrowelle. Es wurden keine Chips, sondern nur ein wohlschmeckender Fladen ... schmeckte jedoch, diesmal mit Kümmelpulver gewürzt, wirklich sehr gut ... und dauerte wesentlich weniger lange als im Backofen!
Außerdem musste ich diesmal nicht aufpassen, kein Backpapier mit zu verspeisen, denn ich habe den Käse einfach auf den Teller gelegt! Der Teller wird gleich eingeweicht, weil mir das "Abzuzeln" der superdünnen Reste zu mühselig ist!
Heute gab's zum Mittagsshake 125 g gedünsteten Postelein, morgen gibt's grünen Spargel satt!
Meine heutigen Werte:
968 kcal
30,8 g Fett ..........................30,8 g.....entspricht ca. 30% des Brennwertes.
51,7 g Kohlehydrate............51,7 g.....entspricht ca. 23% des Brennwertes.
davon Zucker.......................36,1 g
108,1 g Protein..................108,1g.....entspricht ca. 48% des Brennwertes.
Alkohol..................................0,0 g
Wasser.................................2,9 Liter
Drei Becher vom ayurvedischen Tee "Goldene Mitte" kommen im Verlauf des Abends noch dazu.
Es geht mir ausgezeichnet! :aok: Das hoffe ich auch von Euch!
Liebe Grüße! :89:
Marianne