21.03.2014, 18:57
Liebe Constanza,
das habe nicht nur ich auch so erlebt ...
Hallo und guten Abend!
So habe ich heute gegessen!
morgens
nach der Wassergymnastik ein Dinkel-Hirsebrötchen ohne Belag, 300 ml Kaffee und 20 ml Kondensmilchilch (7,5%) im Biomarkt
mittags
300 g rote Paprika mit 200 g körnigem Frischkäse und 75 g Fühlingszwiebeln gefüllt,
dazu eine Sauce mit 20 g Naturreis, 250 g Tomaten, 150 g Zucchini und nochmal 75 g Frühlingszwiebeln in 20 ml Rapsöl angedünstet und alles zusammen im Dampfkochtopf (zuende) gegart
Im Moment bin ich noch total satt!
Wenn ich dann später Hunger habe,
gibt's einen Shakeaus 20 g Hepafast, 40 g Eiweißpulver in 300 ml Leitungswasser.
Zum Knabbern bei der hoffentlich letzten Bearbeitung unserer Steuererklärung 2012 stehen mir noch meine 10 Mandeln zur Verfügung. Außerdem eine große Kanne Tee! Für eine Sorte habe ich mich noch nicht entschieden.
[size=10]Heute war wieder ein Tag mit mehr Bewegung!
Schon in der Frühe bin ich zur Wassergymnastik gelaufen. Fast 5000 Schritte …
[/size]
Deswegen hätte ich wie gestern eine höhere kcal-Zahl verbrauchen dürfen. Der Tagesbedarf nach fddb lag bei
1576 kcal.
Meine heutige Tagesbilanz: 87% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
[size=10][size=12]Brennwert.....................1370 kcal
[/size]
Fett..................................50,0 g...............entspricht ca. 33% des Brennwerts
Kohlenhydrate..................94,4 g...............entspricht ca. 29% des Brennwerts
davon Zucker................. ..40,2 g
Protein............................126,8 g...............entspricht ca. 38% des Brennwerts
Alkohol...............................0,0 g
Wasser...............................3,3 Liter
[/size]
Bis auf den geringen Fortschritt bei der Steuererklärung bin ich ganz zufrieden mit mir und freue mich schon auf das LOGI-Treffen morgen in Essen!
Liebe Grüße!
Marianne
das habe nicht nur ich auch so erlebt ...
Hallo und guten Abend!
So habe ich heute gegessen!
morgens
nach der Wassergymnastik ein Dinkel-Hirsebrötchen ohne Belag, 300 ml Kaffee und 20 ml Kondensmilchilch (7,5%) im Biomarkt
mittags
300 g rote Paprika mit 200 g körnigem Frischkäse und 75 g Fühlingszwiebeln gefüllt,
dazu eine Sauce mit 20 g Naturreis, 250 g Tomaten, 150 g Zucchini und nochmal 75 g Frühlingszwiebeln in 20 ml Rapsöl angedünstet und alles zusammen im Dampfkochtopf (zuende) gegart
Im Moment bin ich noch total satt!
Wenn ich dann später Hunger habe,
gibt's einen Shakeaus 20 g Hepafast, 40 g Eiweißpulver in 300 ml Leitungswasser.
Zum Knabbern bei der hoffentlich letzten Bearbeitung unserer Steuererklärung 2012 stehen mir noch meine 10 Mandeln zur Verfügung. Außerdem eine große Kanne Tee! Für eine Sorte habe ich mich noch nicht entschieden.
[size=10]Heute war wieder ein Tag mit mehr Bewegung!
Schon in der Frühe bin ich zur Wassergymnastik gelaufen. Fast 5000 Schritte …
[/size]
Deswegen hätte ich wie gestern eine höhere kcal-Zahl verbrauchen dürfen. Der Tagesbedarf nach fddb lag bei
1576 kcal.
Meine heutige Tagesbilanz: 87% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
[size=10][size=12]Brennwert.....................1370 kcal
[/size]
Fett..................................50,0 g...............entspricht ca. 33% des Brennwerts
Kohlenhydrate..................94,4 g...............entspricht ca. 29% des Brennwerts
davon Zucker................. ..40,2 g
Protein............................126,8 g...............entspricht ca. 38% des Brennwerts
Alkohol...............................0,0 g
Wasser...............................3,3 Liter
[/size]
Bis auf den geringen Fortschritt bei der Steuererklärung bin ich ganz zufrieden mit mir und freue mich schon auf das LOGI-Treffen morgen in Essen!
Liebe Grüße!
Marianne