Ihr Lieben

,
die Waage meint es gut mit mir! ^^ 63,9 kg!
Die Hose in Größe 40 kann ich schon tragen!

Größe 42 ist mehr als bequem und hält nicht ohne Gürtel!
Trotzdem behalte ich beide nicht, der Schnitt sieht an mir nicht gut aus, außerdem muss ich wohl doch zur Kurzgröße greifen, beide sind mehr als 20 cm zu lang.
Also geht's heute Nachmittag zum Zurückbringen wieder in die Stadt!
Badeanzüge in Größe 38 passen mir auch schon wieder!

Vor einem Jahr brauchte ich Größe 48/50!
Nur die Schuhgröße ist geblieben!
Liebe Chris, meine Müdigkeit ist passé, ich bin jetzt abends nach getaner Arbeit oder langen Wanderungen (auch durch die Stadt) müde. Das darf sein!
Rennst Du wirklich? Was macht dein "Föppchen" (mundartlich für motorisiertes "Fahrrad")? Oder ist es zu kalt dafür?
Gilla, Dir viel Spaß auf der AIDA! Sicher kannst Du dir eine LOGI-Auswahl zusammenstellen! Bei dem äußerst reichhaltigen Angebot fiele es mir schwer, die Mengen zu begrenzen! Versuchung pur!
Viel mehr ordentliches Fett und viel mehr Eiweiß als früher machen mich gut satt und helfen offensichtlich dabei, nicht wieder zuzunehmen! Allerdings gibt es auch "Ausrutscher" ...
Heute habe ich mir nach der Wassergymnastik ein Bio-Croissant mit zwei großen Milchkaffees gegönnt. Da waren schon 25% meiner Tageskalorien verbraucht und den KH-Anteil muss ich jetzt tagsüber ausgleichen. Dafür war es ein fast vollkommener Genuss! Mal sehen, was die Waage morgen dazu sagt.
Liebe Grüße :89: an Euch alle!
Marianne