LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Mariannes Haltefädchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Liebe Marianne,

Du rechnest schon richtig...meine kcal sind nur höher, weil ich mit 104 kg rechne Wink

LG Dirk
Liebe Marianne,
Rtfm so wollte ich das nicht, so mach ich das nicht. Blush2

Ich bin nur davon ausgegangen, daß bei 40/20/40
Fett und EW nicht die gleiche Grammzahl haben kann.

Tschuldigung. :tomate:
Liebe Ilona Knuddel ,

ich habe mich nicht beschimpft gefühlt, hatte nur kein passendes Smiley für "Danke für Hinweis auf"! Deswegen habe ich doch den Wink dazugesetzt!

Also kein Grund für Dich, Dich zu entschuldigen!
Du hattest doch recht!

Wenn ich die richtige Formel fürs Prozentrechnen eingesetzt hätte, hätte ich das auch selber rausfinden können ...
ich rechne so ungerne ... aber das EW und KH gleich sind, hätte ich auch bei einfachem Nachdenken merken sollen!

Liebe Grüße!
Marianne
Ihr Lieben!

Vorsichtshalber verabschiede ich mich heute schon mal bis zum 10. März!

Ich bin zwar nur nächste Woche zum Wandern [Bild: smilie_sp_155.gif], Schwimmen [Bild: smilie_water_006.gif]

und Wellnessen [Bild: badewanne.gif] mit meinem Göga [Bild: smilie_water_156.gif] auf Mallorca,
aber vorher und nachher noch "in Familie" unterwegs.

Abgesehen davon, dass ich das Hotel in einem völlig anderen, etwas bergigeren Teil der Insel vermutet habe und
wir jetzt mitten in der Pampa, mit Mietwagen, Fahrrad :107: für den Göga und ***** für mich sind, bin ich ganz gespannt und freue mich schon sehr! [Bild: smilie_wet_201.gif] !

Für die Zielfestigung in der Haltephase plane ich

Frühstücksbüffet logisch, zwei Hepafast-Shakes :111: :111: ,
Gemüse[Bild: smilie_tomate_232.gif] [Bild: smilie_essen_136.gif] , Obst [Bild: smilie_essen_059.gif], Käse etc. zusätzlich aus dem Supermarkt.
Dazu jede Menge Bewegung!

Die notwendigen Utensilien für die Selbstverpflegung habe ich schon eingepackt.

Heute Abend geht es mit Familienbesuchen los und nächstes Wochenende endet es auch wieder damit!

Euch allen ganz viele liebe Grüße, die bis zum 10. März reichen müssen!

Marianne
Liebe Marianne,

erhole Dich gut, genieße den Urlaub und halte Dich wacker Wink

LG Dirk
Hab einen schönen und erholsamen Urlaub :freunde:
Ihr Lieben!

Bin wieder schon wieder zuhause, Mallorca war super, Wellness noch viel mehr! Alles sehr erholsam!
Gewicht trotz der vielen Versuchungen gehalten ... Smile

Leider mussten die anschließenden Verwandtenbesuche ausfallen, weil ich schon wieder auf dem Sprung weg bin.

In mein 600 km von hier entferntes Vogtlandhaus ist eingebrochen worden. :90: :crygirl:
Nachbarn haben beim Spazierengehen auf dem Weg oberhalb unserer Wiese ein offenes Fenster im Abstellraum gesehen und beim Schließen dann bemerkt, dass alles aus den Regalen herausgerissen war. Nicht gerade das, was man als Mitteilung im Urlaub braucht! Vor allem verunsichert es mich doch sehr ;( ... ich liebe dieses Urgroßvater-Haus, das mit Kindheits- und Jugenderinnerungen verbunden ist.

Ein Teil der mittelmäßig antiken Möblierung wurde weggeschleppt, die Schränke sind alle durchwühlt worden. Jetzt muss ich die Fotos der Inneneinrichtung noch suchen, damit die Polizei entsprechende Unterlagen bekommt.
Eine Ferienwohnung in fußläufiger Entferung habe ich schon angemietet, weil ich mir noch nicht vorstellen kann, dort unbelastet zu schlafen. Ganz abgesehen davon, dass vielleicht auch das Bettzeug abhanden gekommen ist ... :S

Mein Göga begleitet mich etwas zähneknirschend, da wir, vor allem aber er, eine Menge Termine in der kommenden Woche hatten.
Hoffentlich geht die Sache schnell über die Bühne, sonst ist die ganze schöne Erholung gleich wieder weg!

"But such is life!"

Ich melde mich mit einem "Erlebnisbericht" hoffentlich schon Mitte nächster Woche wieder hier! Hepafast :111: :111: :111: habe ich schon wieder im Gepäck! Die Haltephase ist "abwechslungreich" :pfeifen:

Liebe Grüße!

Marianne
19marianne44,'index.php?page=Thread&postID=975383#post975383' schrieb:Gewicht trotz der vielen Versuchungen gehalten ... Smile
Marianne, da ist doch super und auch, daß Du so einen schönen Urlaub hattest. :freunde:

DAs andere finde ich einfach gemein. Wenn man schon klauen geht, muß man doch nicht noch Vandalismus betreiben.
Ich bedaure Dich und halte beide Daumen, daß es nicht ganz so schlimm, wie beschrieben ist. Knuddel

Ich wünsche Dir weiterhin guten Halteerfolg !!!!!!
Liebe Marianne,

Duschen, dass Du wieder hier bist, sehr viel weniger schön, dass bei Dir eingebrochen wurde.

Packe das alles gut. LG Dirk
:89: Hejdu mariane :101:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12