Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Intensivphase Tagesbilanz Tag 7
So, zurück vom Fitness 1 Std. BOP, richtig ausgepowert und zufrieden. Morgens hatte ich bereits 15 Min auf meinem Bellicon.
Die Brühe gestern Abend hatte insgesamt 0.98 gr. Natrium, ich glaube nicht, dass sie zu den Wassereinlagerungen geführt hat.
Na ja Haken dran und schauen wir mal was der Tag morgen bringt und die Messung.
853 Kcal 18%Fett, 33% KH, 49% EW. Hab am Morgen mein Pülverchen in 125 gr. Buttermilchquark gerührt, den ich mit 125 ml. Wasser gestreckt hatte. Das bringt ordentlich EW und weniger KH. Mittags eine große Kohlrabi roh ca 300gr, abends 300 gr Fleischtomate mit Basilikum und wenig Pfeffer.
1,8 ltr. Gerolsteiner naturell, 0,8 ltr Kaffee, 0,8 ltr Tee .
Ich danke Euch für Eure Zuspruch, den werde ich sicher noch das ein oder andere Mal benötigen.
Gute nacht Euch allen Ihr Lieben und angenehme Träume.
Marianne
Intensivphase Tag 8 Tagesbilanz
Ich war heute zum Messen :
Gewichtsverlust gesamt "nur" 1,2 kg ( von den extremen Schwankungen hatte ich schon berichtet)
ABER 600gr Fett weg und 600 gr fettfeie Masse, darin enthalten 500 ml Wasser, also keine nenneswerte Muskelmasse verloren.
Der Berater war sehr zufrieden, hat mir ein Gewicht in die Hand gelegt mit 600 gr, damit ich spüre, wie viel das ist in 7 Tagen.
Er hat bemerkt, dass ich nicht zufrieden bin. Er ist der Meinung, dass die Antibiotikaeinnahme bis Freitag das Fasten nicht unbedingt unterstützt hat weil die Darmflora geschädigt wird und der Darm dann dazu neigt alles aus der Nahrung rauszuholen was nur möglich ist.
Nun ja, auch Kleinvieh macht Mist.. also weitermachen :110:
Ich werde mir jedenfalls am Wochenende Sojamilch besorgen und den Eiweissanteil erhöhen durch Magerquark zum Gemüse.
776 Kcal 21% Fett, 28% KH, 51% EW. 3 Shakes, 500gr. Tomate, 200 gr. Spargel
1,2 Liter Wasser, 0,9 Liter Kaffee, 1 Liter Tee.
1 Std Aquapower
Bin platt für heute und wünsche Euch eine gute Nacht. :113:
Liebe Grüße
Marianne
HAllo Marianne,
herzlichen Glückwunsch :100:
Es ist wirklich so, daß Medikamente beim Fasten kontraproduktiv sind, weshalb ich nach 2 Tagen die IBO
abgesetzt hatte und die Schmerzen meiner Prellung ertragen.
Aber das geht nicht immer und schon gar nicht bei Antibiotika. Bei unserem Gewicht ist das Ganze doch eher langfristig angesetzt :freunde:
Ordentlich EW habe ich heute auf der Waage bemerkt :walklike:
MAch das, hilft Dir sicher.
Hab einen schönen TAg.
Liebe Ilona,
ich danke dir sehr für deinen Zuspruch :101:
und siehe da, heute morgen zeigt meine Waage 113,7 also 1 kg weniger als gestern. wie das Messergebnis wohl mit dem Gewicht ausgefallen wäre?
Fazit : nach 8 Fastentagen 2,2 kg weniger
Liebe Grüße Marianne
Intensivphase Tagesbilanz Tag 9
939 Kcal 27% Fett 27% KH 46% EW
2 shakes, 1x hepa in 125 Gr Buttermilchquark aufgerührt mit 125 ml Wasser, 250gr. Tomate, 500 gr Champignon-Lauch Pfanne mit 20 ml Rapsöl, scharf gewürzt.
2 ltr Wasser, 0,5 ltr. Tee, 1 liter Kaffee
kein Sport
Liebe Grüße am Abend
Marianne
Na wird doch Marianne

Moin, liebe Marianne,
anteja,'index.php?page=Thread&postID=960776#post960776' schrieb:Champignon-Lauch
Wat is dat denn???
Ansonsten klingt es sehr lecker.
Ich finde, Du machst das ganz toll. :93:
Ich wünsche Dir ein schönes erfolgreiches Wochenende

Liebe Ilona,
ich habe einfach frische braune Champignons mit 150 gr. grob geschnittenem Lauch ( Porree) in der Pfanne gebraten und scharf gewürzt.
Die beiden Gemüse sind z Zt meine Lieblingsgemüse neben Tomaten und Kohlrabi.
Gruß am Morgen mit :111:
Hab meine erste Runde Sport schon hinter mich gebracht.. meine Trampolinrunde und werde mich jetzt in die tosenden Fluten der Dusche werfen. Danach wartet der leckere Hepa-Shake und dann ab zur Arbeit.. TGIF :-)
Habt einen angenehmen Tag
Marianne ( heute erneut um 700gr erleichtert = 113,00 ) :walklike:
... noch 600gr.. dann hab ich 20kg geschafft. Dann gibt es das erste Mal neue Klamotten .. die Grenze hatte ich mir selber gesetzt.
Also gute Aussichten .. irgendwie strahle ich gerade vor mich hin ..

Aber Kauf nicht zuviel, nicht dass das alles dann bald auch nicht mehr passt. ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9