LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Ab heute geht es dem Fett in der Leber an den Kragen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Intensivphase Tag 14

JUHU.. meine Waage war heute morgen super freundlich zu mir: 112,4 kg bedeute gesamte Abnahme seit dem 17.06. 2013 ich habe die 20kg Marke geknackt... :walklike:

Am Samstag gibt es die ersten neuen Klamotten, ist auch dringend erforderlich. Ich mache die Intensivphase noch bis Samstag weiter, dann habe ich Messtermin.

Jetzt geh ich auf mein Bellicon 15 Min schwingen...mi einem sehr breiten Grinsen im Gesicht.

Gruß am Morgen

Marianne Big Grin
Hey Marianne,
das finde ich ja super.

Hast Du toll gemacht. Ja ich glaube, daß Du da ordentlich neue Kleider brauchst.
Es paßt bestimmt nichts mehr.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg.
Hallo Ilona,

wie alle gewichtigen Menschen mit einer langen Diätkarriere habe ich Kleidung in mindestens 2 verschiedenen Größen im Schrank. Einen Großteil der kleineren Klamotten habe ich allerdings während der letzten zwei Umzüge entsorgt. Aber sogar die kleinere Größe ist zu weit. Sackhüpfen mit der Hose ist eine Disziplin da kann ich bei Dir mithalten. Ich habe insgesamt seit Juni 16 cm Taillenumfang verloren, das sind mindestens 2 Größen kleiner. Da ich aber eine verschrobene Figur habe, mit einem sehr ausladenden Hinterteil, aber einer nicht so großen Oberweite, plane ich am Samstag mindestens 4 Stunden zum Einkauf ein, ich muss sicher sehr viel Teile anprobieren. Ich habe einen großen UP Outlet Store in unmittelbarer Nähe, das ist von Vorteil. Mal schauen was das Ergebnis ist.

M.
Oh, Marianne,
den Outlet Store hätte ich auch gern., wobei mir bei meinen schlanken Beinen die Hosen
meist nicht gut sitzen und lange Ärmel meist zu lang sind.
Ich habe aber gern Sommer-Shirts, weil gute Qualität.

Ich bin bekennender Online-Shopper, einfach aus Zeitmangel und weil ich in Übergrößen-Boutiquen
oft nichts finde.
Mein Lieblingsshop ist in Travemünde in der unteren Reihe.
Die Dame war Übergrößen-Model, hat Geschmack, immer gute Ware und berät vor allem super.
Leider komme ich da so selten hin und jetzt nach dem Tod von meinem Männe sowieso.

Du wirst das rocken! Viel Erfolg.
Liebe Marianne,

20 kg!!! Ich freue mich mit Dir.

Viel Spaß beim Klamotten kaufen

Dirk
Intensivphase Tag 14

zurück von der Arbeit, HF Drink und 3 Möhren verspeist und jetzt geht es ab zum Fitness.. ich hol mir meine wöchentliche Ration leichten Muskelkater :109: und entdecke jede Woche neue Muskeln ;-)

schönen Abend Euch

Marianne
Glückwunsch zur beendeten intensivphase und zur -20!!!!!
Hallo Esther,

ich mache noch weiter bis Samstag mit der Intensivphase, da hab ich den nächsten Termin im BMC und kann die weitere Strategie besprechen..

Bin gespannt wieviel Fett dann weg ist.

Bin gerade zurück von 1 Std BOP.. uhh das zieht überall, macht aber viel Spass. Jetzt noch ins Fddb, mein Tagebuch füllen und dann ein wenig ausspannen. Morgen Abend ist Aquapower.. auch das mache ich gerne.

Gruß am Abend und angenehme Nachtruhe

Marianne

PS. Morgen sind auch endlich meine neuen Sensoren für das BZ Messgerät da, bin SOO gespannt auf meinen NBZ.
Super! Glückwunsch zu den verschwundenen 20 KG! Thumbsup
danke danke :-)

man das sind 80 Päckchen Butter .. und die habe ich freiwillig mit mir herum getragen ... :95:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9