LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Powerrena's Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
So, ich mache mich gleich auf den Weg, mein "Köfferchen" abzuholen und ich werde "vermes-sen". (Es graust mir, die Zahlen will ich eigentlich gar nicht wissen! :90: ) Auf dem Rückweg kaufe ich noch die Zusätze wie Hüttenkäse/Quark/Milch... Mit Tee hab ich mich gestern bereits eingedeckt... Verrückt, dass ich jetzt etwas kollere, hab richtig bisschen mehr :herz: .
Gruß von Rena :89:
Liebe Rena,

wünsche Dir einen guten Hepa-Start. Über die Werte wirst Du Dich noch freuen...wenn Du sie mit den neueren vergleichen kannst Wink

LG Dirk
Liebe Rena!
Du wirst es mit Bravour schaffen - viel Erfolg und gutes Gelingen
LG Ritzgi
Viel Spaß!!
Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg !!!!!!
Liebe Rena

ich drücke dir die daumen DU schaffst das Thumbsup
Hallo Freifrau aus Franken!

Es freut mich, dass Du nun nach langer Vorbereitungs- und Bedenkzeit endlich mit HEPAFAST beginnen kannst!

Ich hoffe, dass Du ein zertifiziertes BMC mit sehr guter Betreuung gefunden hast, auch wenn es nicht in der Nähe von
Franken in der Schweiz Wink , sondern in Franken/Deutschland liegt.

Alles Gute! Du wirst das zusammen mit all Deinen anderen Aktivitäten schaffen und erfolgreich sein!

Liebe Grüße!
Marianne
Einen guten Start ins Hepafasten und zur Beruhigung, die ersten drei Tage gehen auch vorbei. Dann wird es auch leichter. Du schaffst das schon!!! Ab 10. März werde ich auch wieder dabei sein, sonst wird das nichts mit dem Besiegen der Insulinresistenz.

Alles Gute :100:
Gitte
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=971746#post971746' schrieb:die ersten drei Tage gehen auch vorbei

Danke Gittespatz - dann bin ich "fertig" und alle anderen Tage werden einfacher, wenn ich am Montag meinen neuen Job anfange.. :roflmao:

Vielen Dank für eure tolle Ermutigung! Tut mir sehr gut!!! Beraterin und Doc waren supernett - ab morgen früh nehme ich keine Met mehr...Fängt ja klasse an! Ich wünsche mir soooo sehr, dass ich das durchhalte! :wseufzer: Vielleicht ist die Zeit jetzt endlich "reif" für diesen Schritt.
Bitte habt Geduld mit mir, wenn mein "Heulen und Wehklagen :90: " durchbricht. Meine sportel Fortschritte messe ich ab heute neu! Liebe Grüße, Rena :89:
Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=971794#post971794' schrieb:Ich wünsche mir soooo sehr, dass ich das durchhalte!
Da sehe ich wenig Probleme, es ist ziemlich einfach, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Und wenn du zwischendurch wirklich Hunger bekommen solltest, mache dir eine heiße Brühe aus einem Brühwürfel. Tut gut und hilft durchzuhalten. Noch besser natürlich,du hättest Brühe selbst gemacht, aber es geht auch so.
LG Ritzgi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33