17.05.2014, 10:55
Nili
17.05.2014, 11:05
Ja, die 4 Hand voll Gemüse sind abends der Blumenkohl, die Heidelbeeren sind viele!
Was ist morgens bei der Gewichtung nicht richtig? Ich bin jetzt satt. Ich esse immer so zwischen 10 und halb 11 morgens.
Was ist morgens bei der Gewichtung nicht richtig? Ich bin jetzt satt. Ich esse immer so zwischen 10 und halb 11 morgens.
MelH
17.05.2014, 11:46
Es sieht nicht danach aus, als seien es zwei Teile Gemüse ( Paprika ) und ein Teil Stufe 2 ( Lendchen und Frischkäse) also doppelt soviel Stufe 1 wie zwei.
Viele Heidelbeeren, sind wieviel?
Viele Heidelbeeren, sind wieviel?
Nili
17.05.2014, 14:09
Mel, ich glaube, ich muss grundsätzlich hier mal Mengenangaben machen. Ich hab da nie drauf geachtet.
Auf jeden Fall nehme ich ab.
Ich gelobe Besserung mit den Mengenangaben.
Auf jeden Fall nehme ich ab.
Ich gelobe Besserung mit den Mengenangaben.
MelH
17.05.2014, 14:53

Das glaube ich dann auch.
Vielleicht liest Du das Rote Buch nochmal?
Nili
18.05.2014, 14:17
Ooh jeeee!
Heute ist so ein Tag, der euch gar nicht gefallen wird.
Denn: Ich habe weder Hunger noch Appetit. Hab vorhin grad mal 250g mit Frischkäse gefüllte Champignons gegessen (Gesamtgewicht in Rapsöl).
Was sonst heute noch reinpasst, weiß ich nicht.
Das läuft wieder auf das hinaus, was ihr und meine Ärztin mir immer wieder sagen: Ich esse zu wenig!
Würd ich nur mal so aussehen wie die Menge, die ich esse!
Heute ist so ein Tag, der euch gar nicht gefallen wird.
Denn: Ich habe weder Hunger noch Appetit. Hab vorhin grad mal 250g mit Frischkäse gefüllte Champignons gegessen (Gesamtgewicht in Rapsöl).
Was sonst heute noch reinpasst, weiß ich nicht.
Das läuft wieder auf das hinaus, was ihr und meine Ärztin mir immer wieder sagen: Ich esse zu wenig!
Würd ich nur mal so aussehen wie die Menge, die ich esse!
18.05.2014, 14:28
Nili,'index.php?page=Thread&postID=1001073#post1001073' schrieb:Würd ich nur mal so aussehen wie die Menge, die ich esse!es ist erst früher Nachmittag, also noch sehr viel Zeit, für optimierte Nahrungsaufnahme. Zielführender, als dir über die Menge, der zugeführten Nahrung, den Kopf zu zerbrechen, wären grundlegende Gedanken über die LOGI-Gewichtung und Qualität deiner Ernährung. Bekanntermaßen macht "Nicht-Essen" nicht schlank, sondern krank...
18.05.2014, 14:30
Nili, und wo ist das Problem, wenn Du mal wenig ißt? :S Und wenn man mal 1 oder 2 oder 3 Tage nichts isst, weil man keinen Hunger hat oder es einem nicht gut ist, dürfte das doch kein Problem sein.
Oder zwingt uns LOGI dazu, jeden Tag eine bestimmte Menge zu essen? ?(

Nili
18.05.2014, 14:36
So wird es offensichtlich gesehen, Constanza!
18.05.2014, 14:53
Tja, ich sehe das anders. :wseufzer: