Liebe Zeit, da hab ich ja wieder was ausgelöst!
Ja, ich habe bereits abgebrochen. Wenn ich nur dran denke, kommt es mir schon hoch.
Ich hab ja geschrieben, dass ich jetzt ganz streng Logi mache, ich stell mal meine Tagespläne ein, da könnt ihr gucken. Also heute:
Thunfisch aus der Dose in Olivenöl , 10 Cocktailtomaten
1 Apfel
Salat aus Tomaten, Gurke, Radieschen mit Olivenöl + Kräuteressig, 3 Scheiben Emmenthaler Käse (meine Rohkostvorräte müssen weg)
Was mein Leben und meine Lebensqualität angeht:
Ihr könnt nicht wissen, was ich alles hinter mir habe und dank meines Coachs bin ich emotional, mental und psychisch endlich wieder glücklich. Das war auch Schwerstarbeit, im Alltag mit Menschen und deren Emotionen, die auf meine trafen, wieder zurecht zu kommen.
Wenn mein Körper sich gegen eine Maßnahme so wehrt, wie er das gestern getan hat, hat er immer einen schwerwiegenden Grund, und ich weiß, dass ich ihm da trauen kann.
Ich habe einen starken Willen, der aber nicht dazu dient, mich selbst zu vergewaltigen.
Ich mache das Leberfasten nicht; dabei bleibt es.
Ob das hier jetzt Zustimmung oder Ablehnung erfährt, beeinflusst meine Entscheidung nicht. Auch das habe ich gelernt.
Ja, ich hätte gerne weniger Gewicht, ich hätte gerne bessere Lipidwerte, aber der Preis ist
mir zu hoch! 14 Tage Ekel, Durchfall, Brechreiz nehme ich dafür nicht in Kauf, zumal die Kur ja mal wiederholt werden muss bzw. 1x im Monat 1 oder 2 Tage nochmal gemacht werden muss.
Ich bin jetzt 66, und ihr wisst, dass ich die Sache mit dem Sterben nicht so eng sehe. Wenn es kommt, dann kommt es. Angst habe ich keine.
Also alles in Butter oder in Olivenöl, wie ihr wollt.
Nichts für ungut, ich weiß, ihr meint es gut.