LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Ich bin jetzt auch dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
In der Stopfleber kommt Professor Roy Taylor öfter vor, der halt Optifast oder so genommen hat, weil‘s damals Hepafast noch gar nicht gab. Die Formula nicht wg irgendwelcher besonderer Ingredenzien, sondern einmal zum Sicherstellen, dass alle als wichtig angesehenen Inhaltsstoffe drin sind, und dann, und das halte ich für den wichtigeren Grund, weil mit den 3 Drinks am Tag die Küche und damit alle Versuchungen geschlossen bleiben.
Nili,'index.php?page=Thread&postID=999928#post999928' schrieb:Ich bin jetzt 66, und ihr wisst, dass ich die Sache mit dem Sterben nicht so eng sehe

Bei solch einer Aussage, die ja ernst gemeint ist, kriege ich eine Gänsehaut... Rena

Und ein ironisches Tischgebet finde ich auch daneben...
Gänsehaut scheint allgegenwärtig. Bin 67 und kann damit nicht wirklich was anfangen ;(
Ich denke, Nili wollte damit sagen, dass sie vor dem Sterben keine Angst hat, denn irgendwann müssen wir ja alle mal gehen. Aber wann das sein wird, das steht GottseiDank in den Sternen.

Rhea

Nili

Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=1000021#post1000021' schrieb:
Nili,'index.php?page=Thread&postID=999928#post999928' schrieb:Ich bin jetzt 66, und ihr wisst, dass ich die Sache mit dem Sterben nicht so eng sehe

Bei solch einer Aussage, die ja ernst gemeint ist, kriege ich eine Gänsehaut... Rena

Und ein ironisches Tischgebet finde ich auch daneben...

Wieso Gänsehaut? Ich bin nur realistisch. Schau dir doch mal in den Todesanzeigen die Geburtsjahrgänge an. Da staunt keiner mehr, wenn jemand in meinem Alter stirbt.
Ich hab in meinem Leben das erreicht, was ich erreichen wollte. Alles, was jetzt noch kommt, nehme ich als Zugabe.
Ja, ich lebe gerne, aber wenn ich sterben muss, dann sterbe ich.
Ich denke da sicher ein wenig anders als die meisten. Das braucht euch aber doch nicht zu stören.

Im übrigen: Ich bin nicht die erste hier im Forum, die kritisiert wird, weil sie nicht in der Spur geht (ob es jetzt Logi ist oder Hepafast, ist doch egal).
Man hängt es jetzt am ironischen Tischgebet auf.
Mir ist noch nicht aufgefallen, wie christlich es hier zugeht.
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Wenn es euch aber besser geht, wenn ihr mich kritisiert, ich halte euch nicht ab.
Ich bin schon immer meinen eigenen Weg gegangen.
Ach Nili lass sie doch, sie meinen es bestimmt nur gut. Ich denke mal, dass du noch nie Eiweißpulver getrunken hast, denn sonst würdest du den Geschmack kennen. Ich hatte mal Almased und seit dem erschüttert mich nichts mehr.

Meine Meinung ist halt auch, dass es ganz gut mit gesunder Ernähruing geht, da braucht es kein Pulver. Aber das lernt man erst im Laufe der Zeit, nachdem man auf jeden Zug aufgesprungen ist. Aber viele von uns haben das verlernt und da hilft das Pulver dabei wieder in die normale Spur zu kommen. Jürgen hat es ja auch ohne Pulver geschafft, mache dir da keine Gedanken. Du hast es versucht und es war halt nicht das richtige für dich.

Mache dein Ding und du wirst wieder bessere Blutwerte bekommen, das war der Schalter jetzt, den du schon lange gesucht hast, also knips ihn an.

Rhea

Nili

Mach ich.
Ich hab mal 3 Monate Optifast getrunken, da war aber keine Milch oder kein Quark nötig, nur das Getränk, und das gab es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, auch in Bouillon. Das kam mir entgegen.
Nur hab ich eben hinterher alles wieder zugenommen und noch mehr, weil keine Folgeernährung vorgeschlagen wurde; das war noch ganz am Anfang, so 1993 rum.
Ich musste sehr grinsen über das Tischgebet. Kenne noch ein paar: Komm o Herr, lass Deinen Segen über unsre Teller fegen. Oder: Komm, Herr Jesus, sei unser Gast - dann siehst Du, was Du uns bescheret hast Diablo
Ich bin gläubige Christin und habe kein Problem mit deinem Späßle. Ich bin sicher, Jesus hat viel Humor! Smile
Uli
Hihi...den wird er brauchen :roflmao:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13