LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Was ist der Unterschied zwischen Hepafast und Hepalean?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und hab noch keinerlei Erfahrung mit Leberfasten. Meine Ärztin hat mir zur Leberentfettung Hepalean empfohlen. Jetzt hab ich schon ein wenig das Forum durchforstet, bin aber bzgl. des Hepalean bisher nicht fündig geworden (Hoffe ich hab nichts überlesen). Was ist denn der Unterschied zwischen zwischen Hepafast und Hepalean?

Für euere Antworten danke ich schon im Voraus
würde ich auf den ersten Blick für ein erstes spin-off vom Hepafast halten, nicht als Ersatz, sondern als alltägliche Ergänzung nach der Kur http://www.bodymed-webshop.com/SANA-PRO-...ALEAN.html
Hapalin ist ein Getränk, das die Leberstoffe zum Inhalt hat, z.B. wenn man die Fastenkur nicht mit Hepafast, sondern einem anderen EShake macht.
Hier auch noch einmal eine andere Beschreibung von Hapalean und Details

http://www.bodymedcenter-aadorf.ch/leber...palean.htm
Vielen Dank, da werd ich mich mal schlau machen... Smile