LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: 2 Wochen Leberfasten beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
das war wirklich ein prima Einstieg mit dem Leberfasten. Es tat gar nicht weh...
dh. ich habe gut durchgehalten und mein Hunger hielt sich in Grenzen.
Musste gar nicht so viel übers Essen nachdenken. Mein Blutzucker-Nüchternwert
hat sich erst zum Ende der 2. Woche gesenkt, dann aber von 130 auf 100!!!
Bin sehr erleichtert (immerhin 3 Kilos weniger) und fühle mich eindeutig besser.
Jetzt geht's weiter mit LOGI.
Viele Grüße an alle Smile
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg.
Machst Du gleich voll LOGI oder nimmst Du noch 1 oder 2x täglich Shakes ?
Das machen die, die neben Leberfett auch noch ordentlich abn4hmen wollen.
Hallo Tangolim,

das klingt gut - Glückwunsch zu dem Erfolg. Smile

Für mich ist die spannende Frage, ob dein Nüchternwert so niedrig bleibt, oder ob er wieder ein bisschen ansteigt und sich dann ungefähr in der Mitte neu einpegelt. Berichte bitte, wie es weiter geht.

LG Rainer
Rainer,'index.php?page=Thread&postID=1065815#post1065815' schrieb:Hallo Tangolim,

das klingt gut - Glückwunsch zu dem Erfolg. Smile

Für mich ist die spannende Frage, ob dein Nüchternwert so niedrig bleibt, oder ob er wieder ein bisschen ansteigt und sich dann ungefähr in der Mitte neu einpegelt. Berichte bitte, wie es weiter geht.

LG Rainer
Das teste ich jetzt mal weiter und melde mich dann! LG