LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Milchallergie- Hepafast möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich leide an einer Milcheiweißallergie. Kann ich trotzdem die Hepafast- Kur machen?

LG Mamaleone
Hallo Mamaleone,

leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Vll. bekommst du hier eine Antwort:

http://www.leberfasten.de/kontakt

L. G. tina
Wie ist die Milcheiweiß-Allergie festgestellt worden? So etwas ist im Erwachsenenalter extrem selten!

Smile
Die Milchallergie wurde vor über 20 Jahren in der Allergieklinik Grafschaft festgestellt.
@ Mamaleone

Das würde ich nochmals aktuell bestätigen lassen!!!
Smile
Aber bitte nicht mittels Pendel oder Kinesiologie!
Wink