LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Leberfasten am Neujahrestag gestartet Klappe, die 2.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tag 6

Früh: Hepafast mit Milch, Kaffee
Mittag: Zuchini, Paprika, Champignons, Bambus kurz gebraten mit frischen Kräutern, Hepafast mit Milch
Abend: Champignons kurz gebraten, Hepafast mit Milch/Wassergemisch

Heute ging's mir sehr gut energetisch!
Heute wieder eine Stunde Yoga und Bauchmuskelübungen gemacht.... :109: :110: :108: :105: :105: :105:

Gutes Nächtle....
Sleeping Sleeping
Machst du dein Sport zu Hause oder im Fitnesscenter? Wie fühlst du dich so?
Ich mache meine Yogastunden zu Hause. Hatte 3 Jahre regelmäßig Yogastunden bei meiner Yogi und mache seither zu Hause. Nach längerer Pause mache ich jetzt wieder täglich und die Fortschritte sind super.
Heute gehts mir nicht gut, habe die Mens bekommen und schmerzen! :verrueckt: ;(
Guten Morgen!

Tag 7 hat einwenig Chaotisch ausgesehen inklusive Fastensünde:

Morgen: Hepafast mit Milch und Kaffee
Mittag: Hepafast mit Milch und Kaffee, Kraut von einem Krautfleisch einer Kollegin (ohne Fleisch), eine Hand voll Nüsse
Abends: Hepfast in Café Latte gerührt, Gartensalat mit Kernöldressing und 4 Garnelen, die dabei waren!
Waage ist trotzdem gnädig heute: 89,7 ist erstmals unter 90 nach Jaaaaaaahren.... :105: :105: Confusedehrgut:

Heute ja schon Tag 8 mit dem Vorsatz weiter durchzuhalten.
Mensbedingt kein Yoga!

Schönen Tag aus dem tieeeefverschneiten Wien.
Tag 8

Früh: Hepfast mit Milch
Vormittag: Café Latte
Mittag: Hepafast mit Milch, Gartensalat
Abend: Hepfast mit Milch

Fühle mich im Moment einfach zur gestresst! :108: :108: :108:
Tag 9

Früh: Hepafast mit Milch
Mittag: Café Latte mit Hepafast
Abend: Hepafast mit Milch


Ansonsten war heute ein sch..... Tag!
Gruß aus dem föhnigen 14 Grad warmen Wien :100:
Früh: Hepafast mit Milch, Kaffee
Mittag: Hepafast mit Milch, Zuchini-Paprika Gemüse
Abend: Hepafast mit Joghurt eine Portion Himbeeren- ich hatte sooooooo einen Heißhunger darauf...


Heute sind leider die Blähungen zurück!

Noch 4 Tage und dann kommt ein wenig Abwechslung ins Leben!

:wseufzer:
Ohjeeeee.... Heute kam der große Fressanfall am Abend...
:114: :114: :114: :96: :96:

Früh: Hepafast mit Milch,
Mittag: Hepafast mit Milch und Gemüsesuppe
Abend: Salzstangerl mit Putenschinken und Käse, Ein kleines Stück Schokolade
Eine Yogaeinheit

Aber morgen!!! Wieder voll auf Kurs!!!!

:108:
finde ich gut, das du sagst, ist passiert, kann man nicht ändern und weiter machst Smile du schaffst das!
Tag 12

Früh: Hepafast mit Milch
Mittag: Gartensalat und Hepafast mit Milch
Abend: Hepafast mit. Joghurt

Tag 13

Früh: Hepafast mit Milch und Espresso
Mittag: Salat, Pilze gebraten, Spinat
Abend: Hepafast mit Milch

Morgen ist der letzte Tag und danach gehts ans logische Essen.....

Have Fun.... :100:
Seiten: 1 2 3 4