LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Leberfasten zum ersten Mal!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Smile
Dir wollte ich doch auch noch den Gemüse-Ideen-Link reinsetzen. Hier isser:
Rezepte für Gemüsemahlzeiten mit 100 bzw. 200 kcal

Schlaf schön!
Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1079428#post1079428' schrieb:Wie War dein erster Leberfasten Abend, was steht da an?
Das Thema war, wie Leberfasten funktioniert und die traurige Fli-Realität :verrueckt:
Neuer Tag, neues Gemüse Big Grin

@snowflake :dankeschön für den Link mit den Gemüserezepten! Ich glaube mit der Zeit wird man auch erfinderisch mit der Zubereitung!

Heute bin ich besser motiviert und nicht so schlapp!
:aok:
Liebe Grüße Ria :100: :97:
Hallo Rialein,
das liest sich schon besser Big Grin
Ich bin am Tag 4 meines Leberfasten und ich muss sagen: heute war mein bester Tag bisher Big Grin
LG dat Muckelschen
Hallo Muckelschen ( Der Name gefällt mir)

Tag 4 meines Leberfasten, und mir geht's richtig gut. Ich kann nur sagen ;mach ma weiter so!!! Thumbsup

Gestern war ich mit meinen Künstlerfreunden unterwegs Aquarell malen und ich bin allen Verlockungen (Kuchen, Schnitzel und co) nicht unterlegen! Das fiel mir nicht einmal schwer.

Heute gibt's zu den Shake s eine Brokkolicremesuppe......

Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1079951#post1079951' schrieb:Hallo Muckelschen ( Der Name gefällt mir) :

Danke, so wurde ich als Kind genannt Big Grin

Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1079951#post1079951' schrieb:Gestern war ich mit meinen Künstlerfreunden unterwegs Aquarell malen und ich bin allen Verlockungen (Kuchen, Schnitzel und co) nicht unterlegen! Das fiel mir nicht einmal schwer.
Na, wenn das mal nicht ein gutes Omen ist Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Hallo Thumbsup

Tag 6 des Fasten s und heute wars beim Einkaufen richtig schwer, mein gousto einfach groß, aber ich habe nichts gegessen und genascht :103:

2 x Shake und beim dritten heute Abend gibt's dazu Gemüsepfanne pur!

Ich wünsche allen ein wunderbares, erfolgreiches (durchhalten)Wochenende :aok: :100:

Ps:

Am Dienstag erster Leberfastenabend bei meinem Internisten! :91: :?:
Liebe Grüße Ria
Fürchtest du dich vor dem Leberfastentermin?

Was macht dir da Kopfschmerzen? ?(
Hi Carlos!
Nein eigentlich nicht, bin nur gespannt wieviel Gewicht und Umfang dabei rauskommt.
Ich wiege mich nämlich zu Hause nicht!

Ich muss auch aufpassen, weil ich wegen meiner Herzerkrankung Marcoumar nehme, dass meine Blutgerinnung im grünen Bereich ist,wegen dem Vitamin K ,das ja in den meisten Kohlarten und Gemüse vorkommt.

Es ist nett daß du mich fragst.

Lieber Gruß Ria :100:
Hast du ein Messgerät zu Hause, damit du damit nicht immer zum Doc musst?

Kennst du diese Seite?

http://www.herzstiftung.de/Marcumar-Vitamin-K.html

Ich wünsche dir, dass du eine erfreuliche Mitteilung am Dienstag erhältst Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6