Ja ,ich messe selber und nehme seit 14 Jahren Marcoumar, bin eigentlich bei meinem INR von 2,5 -3,5 immer schön konstant geblieben.
Ich messe einmal wöchentlich und heute War mein Wert auf 2,1 .... Hab meine Dosis erhöht und schau mir morgen den Wert wieder an.
Die Seite kenne ich schon, trotzdem danke :100: :100:
Hallo meine Lieben!
Was habe ich falsch gemacht, daß der Diät-ticker nicht angezeigt wird

Herzlichen Dank schon mal und fröhliches Shaken
eure Ria :walklike:
Wird er ja ... nur leider in einem anderen Browserfenster, wenn man ihn direkt anklickt
Hast Du evtl. nicht die BB-Code-Version ausgewählt?
Hi arri

was oder wer ist die BB-CODEVERSION ?????
Sorry bin leider nicht so fit am PC, wie ich gern möchte!
vielleicht kriege ich es ja noch hin :105:
Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1081167#post1081167' schrieb:was oder wer ist die BB-CODEVERSION ?????
Ich kenne es nur aus einem anderen Forum, da wählst Du Deine Komponenten für den Ticker aus, gibst Start - und Zielgewicht und den aktuellen Stand ein und bekommst dann zwei oder drei verschiedene links gezeigt, die jeweils für unterschiedliche Zwecke sind: für's Forum direkt, für fremde Foren und für noch einen anderen Zweck geeignet sind.
Und Du musst eben den link kopieren und hier in Deine Signatur einfügen, der für Fremdforen gedacht ist. Und der wird wegen der Darstellungsweise als
BB-Code bezeichnet (oder so ...

)
Und so sieht er (der Ticker) dann aus:
![[Bild: 23525]](http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/23525/)
DANKE Danke
:rosabrille:
und a guads Nächtle
Sodala geschafft!!! Die Signatur ist drin :105: Danke für die Hilfe
Meine Lieben!
Ich habe unbändigen Hunger auf Fleisch!!!!! Und was ordentliches zum Beißen

Heute gehe ich mit meiner Freundin ins Kino, Honig im Kopf anschauen, da wäre das Popcorn auch ganz schön....
naja wird auch ohne gehen. Euch allen ein paar schöne Stunden!!!
Rialein :100:
Nimm' Dir Gemüsesticks mit, nur zur Sicherheit

Mach ich :tanz:
Bin sehr gespannt auf den Film :89:
Hallo Rialein,
hab' grad gesehen, daß Du aus Steyr bist und da
muss ich Dich als gebürtige Linzerin doch extra herzlich begrüßen

Ich lebe zwar schon seit über 40 Jahren in Wien, und das sehr gerne, aber Steyr habe ich immer besonders gemocht.
Ich wünsche Dir heute noch ein nettes Kino-Erlebnisse und lasse liebe Grüße da
Italy :89: