LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Leberfasten zum ersten Mal!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1081421#post1081421' schrieb:Sodala geschafft!!! Die Signatur ist drin :105: Danke für die Hilfe

Meine Lieben!

Ich habe unbändigen Hunger auf Fleisch!!!!! Und was ordentliches zum Beißen Confusedos: Kennt ihr das auch?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich auf Sonntag, da gibt es lägga Fleisch (Leberfastenbrechen *juchhu*)
Muckelschen ich schrei einen Tag später als du auch so schön :105: Freue mich auch schon aufs Leberfastenbrechen juhuuuuuu...... :100:
Hallo Itay
Na dann sende ich dir mal liebe Grüße von Steyr nach Wien!

Übrigens hab ich die letzten 20 Jahre in Linz auf der Gugl gearbeitet. Bin jeden Tag 84 km gefahren, das fehlt mir nicht, aber Linz schon....
glg Rialein :rosabrille:

Ps: der Film ist echt stark, berührend, lustig und sehr gut gemacht!
Ging auch ohne Knabberei :102:
Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1081581#post1081581' schrieb:auf der Gugl
Du, da bin ich die ersten 3 Jahre meines Lebens aufgewachsen, Zufälle gibt's.... ^^

Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1081581#post1081581' schrieb:Ging auch ohne Knabberei :102:
bravouröse Leistung Thumbup
Hallo Ihr Lieben!
Gestern war der erste Leberfastenabend für mich!

Bauchumfang 4 cm weniger Bauchumfang, 2,2 kg weniger Gewicht.......das hätte mehr sein können ;(
Habe ein bisserl Frust geschoben, aber heute geht es schon wieder besser :S

Ich bin halt ein Bewegungsmuffel und sollte wenigstens einkaufen gehen ohne Auto :107: das wäre besser!
Heute wird 3 mal geshakt , dazu am Mittags Gemüsesuppe und Abends Karottensalat.
Lieber Gruß Ria

Ach ja, hätt ich fast vergessen, ab nächste Woche bin ich einmal wöchentlich in einer Bewegungsgruppe :109:
Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1081938#post1081938' schrieb:Bauchumfang 4 cm weniger Bauchumfang, 2,2 kg weniger Gewicht.......das hätte mehr sein können ;(
Habe ein bisserl Frust geschoben, aber heute geht es schon wieder besser :S

Äh - das LEBERfasten ist, wie der Name auch schon andeutet Wink, zum Entfetten der LEBER da, und nicht in erster Linie zum Abnehmen Smile Also freue Dich über die 2,2 kg , die sind ein sehr gutes Zwischenergebnis Knuddel
Und - 4 cm Bauchumfang :toocool: - die habe ich auch mit 14 Tagen nicht geschafft Smile
Stimme Arri zu, dein Erfolg für die erste Woche ist super, Ria! Thumbsup
Mah Danke ihr seids so lieb! :herz:
Jaaaaaa ,werde so weitermachen und jetzt gehts ab zur Bank....Erlagscheine warten schon..... eine halbe Stunde hin und wieder heim, das ist wohl Bewegung genug für heute!
:herz: Rialein
Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1081978#post1081978' schrieb:Jaaaaaa ,werde so weitermachen

Thumbsup Eine sehr gute Entscheidung Wink 8)
Auf dieses Ergebnis kannst du sehr stolz sein Thumbsup

Deine Leber freut sich mit dir Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6