LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Leberfasten zum ersten Mal!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
DANKE :herz: Und wie gehts dir im Moment?
Lieber Gruss

Rialein
einfach super Thumbsup

ich brauche im Moment nur viel Schlaf :pfeifen:
Das versteh ich gut!!!

Dito!!!
Neue Lage noch 4 Tage

dann geht's mit 8 Wochen Reduktionskost weiter :107:

:walklike: Bin aber auch richtig froh, wenn das extremshaken vorbei ist :uebel:
fröhlichen Freitag wünscht euch Ria :100: :100:
das kann ich heute gut nachvollziehen. :112:

Seit ich bei Mel vom T-Bone-Steak gelesen habe, schwirrt mir das im Kopf rum :114:
Bohhhhhhhh da läuft mir das Wasser im Mund zusammen liebe Carlos......... :crygirl:

Melrettich

Uuups, sorry :thankyou:
Hallöchen und einen schönen Abend euch allen! Big Grin

Bin froh und stolz das Leberfasten hinter mir zu lassen!
3,2kg weniger, davon 2kg Fett und der Bauchumfang hat sich um 5 cm reduziert!!! :walklike:

Jaaaaaa ,heute gab's ein Festessen für mich gegrillte Putenstreifen mit grünem Salat, Tomaten und Gurke.

Einfach köstlich und am Abend ein Sana- Fit Mahlzeit.
Als Dessert noch den Nachtslalom in Schladming was willste :hexe: mehr Tongue

Rialein :100:
Herzlichen Glückwunsch :applaus::applaus:

und viel Spaß beim Slalomfahren Whistling
Danke Arri Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6