LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Leberfasten zum ersten Mal!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg mit HF Thumbsup

Gibt es jetzt nur noch 1 Shake?
Hallo Carlos :aok:
Nee....... ich mache 2 mal Shake und eine Mahlzeit natürlich LOGI isch :102:
Am Wochenende fahre ich nachWien mit meiner Freundin, wir schauen uns das Phantom der Oper an!
Übernachtung mit Frühstück im Hotel und bevors nach Hause geht, wird ausgiebig der Wiener Naschmarkt besucht!!

Deswegen möchte ich bis Freitag noch richtig reduzieren, a bisserl schlemmen mog i scho :103:
Lieber Gruss
Rialein :102: :100:
Da wünsche ich euch eine erlebnisreiche Zeit in Wien.

Mir gefiel die Aufführung damals in Hamburg sehr gut.

Im Hotel räum dann mal ordentlich die Buffet-Tafel mit all den Leckereien ab.

:103: das gehört zwar bei manchen auch dazu, wird dich dann aber einige Tage kosten.

Genieße einfach den Ausflug Thumbsup
Rialein,'index.php?page=Thread&postID=1084389#post1084389' schrieb:Am Wochenende fahre ich nachWien mit meiner Freundin, wir schauen uns das Phantom der Oper an!
Übernachtung mit Frühstück im Hotel und bevors nach Hause geht, wird ausgiebig der Wiener Naschmarkt besucht!!
Auch von mir ganz viel Spass in Wien. Einfach nur genießen ...

Frosch13 ^^
Frosch 13 Danke Tongue
Werds euch berichten, was ich so alles erlebt habe :86:
Schönen Abend euch allen :100:
Ria :100: :101:
@ Carlos

werde schon ausgiebig Frühstücken, Mittagessen Gemüse Teller mit Fisch + Salat und Shaken am Abend, damit es nicht gar so arg wird Confusedehrgut:

ich hoffe dir geht es gut.... :100:

bis die Tage
liebe grüsse Ria :87: Party
Ria ist wieder zurück aus Wien!

Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, ich habe die Tage in Wien genossen.

Musikalisch und Kulinarisch ein Genuss!!!!!!!! Schneesturm , Wind und Wetter besonders das Chaos auf der Autobahn in Niederösterreich bei Amstetten unbeschadet überstanden!

Gewichtsabnahme seit dem Leberfasten und Reduktionskost 4 Kilo weniger, wäre das Frühstück im Hotel nicht so lecker gewesen und der Apfelstrudel......,,,,,
g.liebe Grüße aus dem winterlichen Oberösterreich von Ria :100: :102: :hexe:
Hallo :89:

jetzt muss ich auch mal hier rein schauen, mache dzt auch Leberfasten. Ist ja sehr gut gelaufen bei dir!! :applaus:

und schön, dass du eine tolle Zeit in Wien hattest :100:

LG aus Graz von einer ehemaligen OÖerin
Seiten: 1 2 3 4 5 6