15.07.2015, 21:43
23.07.2015, 09:53
Hallo liebe Leute,
möchte euch mal einen kurzen Zwischenstand geben. Gestern habe ich trotz meiner Gastritis -Beschwerden mit dem Leberfasten begonnen. Bis 20 Uhr hatte ich soweit keine Probeme, dann setzte ein starkes Hungergefühl ein. Da ich auch erst gegen 23 Uhr Feierabend hatte, war es schon sehr belastend. Hoffentlich geht es mir damit heute besser, kennt ihr dieses Problem dauch?
LG Leo
möchte euch mal einen kurzen Zwischenstand geben. Gestern habe ich trotz meiner Gastritis -Beschwerden mit dem Leberfasten begonnen. Bis 20 Uhr hatte ich soweit keine Probeme, dann setzte ein starkes Hungergefühl ein. Da ich auch erst gegen 23 Uhr Feierabend hatte, war es schon sehr belastend. Hoffentlich geht es mir damit heute besser, kennt ihr dieses Problem dauch?
LG Leo
Melrettich
23.07.2015, 09:56
schwierig sind nur die ersten 3 Tage! dann ist es einfach und ab Tag 10 denkt man : echt? nur noch 4 Tage?
und trinken, trinken, trinken!
hast Du genu getrunken?
und trinken, trinken, trinken!
hast Du genu getrunken?
23.07.2015, 09:58
Melrettich,'index.php?page=Thread&postID=1139407#post1139407' schrieb:schwierig sind nur die ersten 3 Tage! dann ist es einfach und ab Tag 10 denkt man : echt? nur noch 4 Tage?Wobei meine HP meinte, dass man die ersten 14 Tage durchaus verlängern könnte. Ist das regelgerecht?
23.07.2015, 10:01
habe so ca. 2,5 Liter stilles Wasser getrunken...
Melrettich
23.07.2015, 10:10
klar. Liene hat glaub ich über ein Halbes Jahr Leber gefastet. und eigentlich gehts ja dann für den Diabetiker auch noch weiter mit zwei bzw einem Shake/Tag.
berichte mal! wie wars?

Melrettich
23.07.2015, 10:11
leo, da geht noch was :103: !
23.07.2015, 10:17
Danke schön, werde mein bestes geben, Ziel heute - 3 Liter stilles...
Lg
Lg
23.07.2015, 10:57
Hallo Leo,
ich hatte die ersten 2 Tage auch irrsinnig Hunger abends und mir gedacht, das halte ich so aber nicht durch. Außerdem noch ganz schlimme Kopfschmerzen, gestörte Verdauung, üble Laune...ABER dann ab dem dritten Tag fühlte ich mich wie ausgewechselt! :walklike: Also durchhalten und viiiiel Tee trinken!
Die Phase mit den zwei Shakes/eine Logi Mahlzeit wird übrigens allen empfohlen, die das Leberfasten auf Grund von Übergewicht machen, denn nach zwei Wochen ist die Entfettung ja in den meisten Fällen noch nicht abgeschlossen.
:89:weiterhin noch viel Hepafast-Erfolg wünscht die Penelope!
ich hatte die ersten 2 Tage auch irrsinnig Hunger abends und mir gedacht, das halte ich so aber nicht durch. Außerdem noch ganz schlimme Kopfschmerzen, gestörte Verdauung, üble Laune...ABER dann ab dem dritten Tag fühlte ich mich wie ausgewechselt! :walklike: Also durchhalten und viiiiel Tee trinken!

Die Phase mit den zwei Shakes/eine Logi Mahlzeit wird übrigens allen empfohlen, die das Leberfasten auf Grund von Übergewicht machen, denn nach zwei Wochen ist die Entfettung ja in den meisten Fällen noch nicht abgeschlossen.
:89:weiterhin noch viel Hepafast-Erfolg wünscht die Penelope!
Melrettich
23.07.2015, 11:01
hier im Forum wird sie den Diabetikern empfohlen, durch NW.
egal ob mit oder ohne Übergewicht. eine Leberverfettung hängt nicht unbedingt mit Übergewicht zusammen! Vom Übergewicht alleine lässt sich nicht auf den Grad der Verfettung´schliessen.
kann mal wer den Link einstellen, bitte?
egal ob mit oder ohne Übergewicht. eine Leberverfettung hängt nicht unbedingt mit Übergewicht zusammen! Vom Übergewicht alleine lässt sich nicht auf den Grad der Verfettung´schliessen.
kann mal wer den Link einstellen, bitte?