LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: glutenfreestyle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo Leute
ich starte heute mit meinem Nachbau des hf Pulvers und der 14 Tage challenge.
Hier noch ein paar Infos:

Bpd scopinaro op Okt 08 mit 175kg
Galle und Blinddarm op 09
Korrektur op da chronischer ulkus Juli 12 mit 112kg
Niedrigsten Gewicht 85kg im herbst 13

Aktuell wiege ich 96kg und habe einen nüchtern bz von 111.
Mein Diabetes schläft auf Grund der Abnahme. Und durch mein Fehlverhalten, ausgelöst durch die Ess-/Zuckersucht,habe ich massive bedenken, dass der Diabetes wieder zurück kommt.
Dazu noch immer wieder leichte schmerzen im rechten oberbauch, was die Leber sein wird,hab ich nun beschlossen, die Kur zu machen und dann eben wieder fest an logi oder flexcarb zu bleiben!
Ich hoffe sehr,daß ich durchhalten und die zuckersucht durchbrechen werde.
Mein Ziel ist wieder die 8 vorne zu sehen und dann auch wieder glücklicher zu sein....
Außerdem möchte ich auch wieder regelmäßig sport machen,woran ich grad auch sehr scheitere,welche ich mich nicht aufraffen kann....

Das Frühstück habe ich bereits hinter mir und war ok.
185g Quark+Wasser
25g Ew-pulver
5g Ballastopur (haferfaser+inulin)
4g beta-glucan
1shot carnitin
2 Kap fat flame (Stoffwechsel Kurbel mit Koffein, taurin, inostiol,grüntee, scharfe Gewürze,Vitamine

Gibt jetzt noch nen Kaffee mit sojamilch und um 14.00 das gleiche plus Gemüse .
Danke fürs lesen und wer tippst und Vorschläge hat, bitte her damit!
Lg Big Grin
Tipps habe ich nicht, aber ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen. Die ersten 3-4 Tage sind nicht leicht, aber dann wird es besser mit dem Hungergefühl!
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1166455#post1166455 schrieb:4g beta-glucan
@ Jesily

Darf ich dich fragen, was für ein Präparat du dir da ausgesucht hat?

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Eiweißpulver mit Casein macht etwas länger satt , was vielleicht am Abend vorteilhaft sein könnte, so du am Abend keine "normale" Mahlzeit einnimmst. Allerdings bin ich das Gegenteil einer Eiweißpulver-Expertin. 8) Unter Umständen weiß da jemand anderer Genaueres.

Gruß, Eva
Danke euch für die mutmachenden Worte.
Bis jetzt hält sich Hunger und vorallem Appetit(mein größtes Problem) gut in grenzen....

@Eva
Ich benutze die Pulver von Powerstar, da die haferfasern gf sind und ich zwar Kleie bei fo*doase gefunden habe,ich aber nicht nur die bestellen wollte.
Nennt sich beta-glucan und Ballastopur.

Um 14.00 gibt's mittag und Zucchini dazu.dann bin ich zum Handarbeiten ausser Haus und hab mir vorgenommen dann auch mal wieder im fitti vorbei zu schauen.
Lg
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1166469#post1166469 schrieb:Pulver von Powerstar
Das Beta-Glucan hab ich auch von Powerstar, habs nur noch nicht wirklich ausprobiert. Sprich, der erste Versuch war viel zu pampig. Die 4 g sind 4 g Pulver oder 4 g Beta-Glucan bzw. wieviel Messlöffel?
Vielen Dank, Jesily!
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1166469#post1166469 schrieb:da die haferfasern gf sind
Bitte, was heißt "gf?"

Du meinst, du nimmst extra das Beta-Glucan von Powerstar und zusätzlich das Ballastopur? Letzeres vermutlich auch wegen des Inulins, oder?

Übrigens, vielleicht kann dir eine Mundspülung mit Xylitol helfen, um von dem Gusto auf Süßes weg zu kommen. Schlussendlich ist es auch für deine Zähne gut. Smile

Man nimmt 1/2 TL Xylitolpulver, beißt darauf so lange herum, bis es sich ein wenig mit dem Speichel verflüssigt, und dann zieht man es ein paar Minuten zwischen den Zähnen hin und her, so wie Ölziehen. Da Xylitol süß schmeckt, bleibt nach dem Ausspucken ein süßes Gefühl im Mund zurück, und dann gehörst du mit Glück zu jenen Menschen, bei denen sich dadurch die Lust auf Süßigkeiten zumindest reduziert.

Gruß, Eva
Eva H.,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1166505#post1166505 schrieb:gf
GlutenFrei .... Wink
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1166455&#post1166455' schrieb:185g Quark+Wasser
Was für ein Quark ist das ?

Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1166455&#post1166455' schrieb:185g Quark+Wasser
25g Ew-pulver
5g Ballastopur (haferfaser+inulin)
4g beta-glucan
1shot carnitin
2 Kap fat flame (Stoffwechsel Kurbel mit Koffein, taurin, inostiol,grüntee, scharfe Gewürze,Vitamine
Bilanziere doch mal die Inhaltsstoffe und gleiche das mit dem Hepafast ab.
Im Moment sehe ich viel zu wenig Fett und einen Vitamin-Mineralstoff-Mangel
Ist das so, dann wirst du das damit nicht auf Dauer durchhalten
Danke, Claudia! Ich hab's nicht so mit den Abkürzungen. Schönen Gruß - ich schreibe vom Tablet, da funktioniert der Zeilenumbruch leider nicht. Eva
Das Elend habe ich bei meinem tablet auch :91:
Nach dem Betätigen der Enter-Taste, wenn man einen neuen Absatz beginnen möchte, hängt sich die Eingabefunktion auf und lässt sich nur durch erneutes Berühren des Bildschirmes wieder aktivieren Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15