LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: glutenfreestyle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
einen super schönen Erfolg hast du dir "ergessen" und "ersportelt"

Party Party Party
Wie cool ist das denn??? Wenn ich mich nicht irre, hast du dich auf die gesamte Zeit gesehen "mal eben" halbiert! :95: Party
Danke,sogar mehr als halbiert. ..
Heute Sad verschlafen,deshalb mal keinen sport , schon etwas schlechtes Gewissen, aber das we war anstrengend und wenn der Körper es so will , dann mach ich das halt so...
Eben noch meine Nadeln mit b12 1000 Microgr. &Vitamin D 100. 000 gesetzt, jetzt geht's gleich besser...
Heute ist Strick-Treff, bin gespannt, ob jemand kommt,sonst geht's vll doch noch zum sport. .. Wink
Will auch noch zum l*dl shoppen, der hat lila Kaffee im Angebot und vll gibt's auch noch topinambur, die sind ja so lecker!!!!
Euch noch einen tollen Tag
Lg
Hab noch ne frage an euch :

Ich hab noch Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren) im tk , was könnte ich damit machen?
Überlege Muffins zu backen (Buchweizen, kichererbsenmehl,kokosmehl, lupinenmehl)entweder am Freitag Abend zur Ladyslounge mitzunehmen, weil ich da gebu feiere oder nächsten Mittwoch zum Seniorennachmittag, was soll ich machen , habt ihr denn noch eine Idee?
Danke
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1175855#post1175855 schrieb:Ich hab noch Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren) im tk , was könnte ich damit machen?
Wolfsfraus rosa Perlentorte Sehr lecker! Klappt mit und ohne Boden.

Gratulation zum mehr-als-Halbieren!
Danke für das Rezept, das könnte ich machen.denn die Senj. stehen auf Käsekuchen!
Ich will das Obst einfach loswerden, weil ich doch Schiss hab wieder drauf zu kommen, deshalb backe ich auch nicht mehr. ..
Lg
Hier noch ein Foto. Und noch eines.
Danke für die Fotos!
Ich hab mich entschlossen, das Obst einer Freundin weiter zu schenken.
Dann bin ich auf der ganz sicheren Seite!
Lg
Hallo
Bin eben aus dem fitti zurück.
nach 35min crosstrainer und 10 min Ergometer mit gewichten an armen und beinen und 60 min Poweryoga
gemütlich am gerösteten Matetee mit Sternanis und etwas sahne trinken.

Hab mir gestern beim Ne*to von der Resterampe ein becherchen Matcha vom Attila mitgenommen und heute morgen probiert....
Hab ja nie verstanden , was die anderen so toll daran finden, aber ich bin echt begeistert davon...
Erst etwas ungewohnt und grasig, aber dann sehr lecker.
Hab zwar nicht den "Rasierpinsel" , geht auch mit löffel oder dem elektrischen milchquirl...

Gestern hab ich dann noch Minestrone(suppengemüse, topinambur, chinakohl, passierte Tomaten, ajvar) mit Sojamedaillons vorgekocht(6 Portionen).das gibt's dann heute abend.

Topinambur hab ich beim l*dl gefunden und lieben gelernt, ist ja sooooo lecker!

Heute mittag gibt's wieder großen bunten Salat mit fenchel.dazu hab ich gestern auch noch einen französischen Essig geholt , der mit Tee und Honig aromatisiert ist.

Gewicht ist wieder etwas hoch,vermute das Besuch vor der Tür steht.....Mal schauen, wann es soweit ist. ... Huh
Lg
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1176370#post1176370 schrieb:Bin eben aus dem fitti zurück.
nach 35min crosstrainer und 10 min Ergometer mit gewichten an armen und beinen und 60 min Poweryoga
Thumbsup Du bist ja ordentlich fleißig!!! :110: :109:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15