Ja , ich versuche immer 5-6x die Woche Sport zu machen.
Damit die Bilanz passt und der Stoffwechsel was zu tun hat.
Lg
:100: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :101:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! :101:

Alles -alles gute auch von mir! :101:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Jesily

Ups, von mir natürlich auch, grad noch rechtzeitig vor Müddernacht! Alles Beste! LG Grit
Alles Gute noch nachträglich! :100:
Danke ihr lieben, ich hab mich riesig gefreut.
Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, ich hatte einfach viel zu tun.
Hab jetzt auch endlich das flexi Buch und lese sehr interessiert darin.
Toll gestaltet und wirklich sehr informativ.
Hab aktuell 82kg und damit so wenig wie noch nie bzw ich mich nicht mehr erinnern kann :walklike:
Ein tolles gebu geschenk!
Ansonsten hatte ich am Freitag Abend ein gutes Gespräch mit einer anderen Frau über Zuckersucht, die auch betroffen ist und konnte ihr ein buch zum Thema empfehlen.
Die glutenfreien Kekse hab ich tapfer stehen lassen und mit den Damen nur mit einem kleinen Schluck anti-alk-sekt angestoßen.
Gestern war da gefühlsmäßig härter,es standen Kuche und Kekse rum(sahen toll aus und rochen gut,aber zum Glück alle verboten)aber richtig schlimm waren die merci Bonbons und die toffeefe....
Aber ich bin stark geblieben, für mich ein riesiges Erlebnis, aber auch sehr anstrengend.
Drück euch alle virtuell
Lg
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1177352#post1177352 schrieb:Aber ich bin stark geblieben, für mich ein riesiges Erlebnis, aber auch sehr anstrengend.
Sehr sehr cool, hast du großartig gemacht, es lohnt sich ja auch, Glückwunsch zum top- Gewicht! Freue mich mit dir, LG Grit