Danke dir.
Der nächste test ist am Mittwoch, wenn Seniorennachmittag ist...
War heute so müde und ko , dass ich nach dem godi 4std geschlafen hab...
Gestern abend so gut gegessen, das das Frühstück ausfiel (gab 2 becher bp-coffee)und ich nachmittags dann Hükä mit chia und sojaflocken gegessen hab. Heute abend dann minestrone.
Man könnte den tag auch als refeed betrachten :zitat:
Morgen früh geht's dann zum Spin, denn mittags und nachmittags bin ich on Tour. ..
Glg
hallo ihr lieben
letzte woche war sehr hart und anstrengend,vorallem mental,da ich ständig von kuchen und co umgeben war....
es strengt mich enorm an,hart zu bleiben und zu widerstehen!es ist wirklich sehr hart,zu dieser erkenntnis zu kommen-vorallem da im supermarkt/mein dealer/jetzt schon die ostersachen rumstehen....
ich versuche sie zu ignorieren und bis jetzt klappts auch gut.
allerdings habe ich festgestellt,das ich zb. abends,wenn ich von so einem "erfolgreichen-nicht-süßessen" nachhause komme,extreme fresslust habe und mir dann eier oder käse oder einen joghurt reinziehe,sozusagen "belohnung/ausgleich".
ist echt blöd,das weiß ich,aber ich rechtfertige es damit,das ich ja nicht süß gegessen habe....
flexi gefällt mir extrem gut,ich habs zu 2/3 ausgelesen und bin echt sehr angetan von den neuen erkenntnissen und werde es soweit es passt in meinen alltag einbauen....
das heißt,das ich also so eine art moderates leberfasten mit flexiblem Logi machen werde (bis 60g khs am tag und max.1500 cal)....
schon ziemlich kompliziert...aber hey,so bin ich halt...!
sport war letzte woche ziemlich mau,nur 3x und ich hatte auch nicht so die kraft/elan....
heute krafttraining gemacht und dabei beschlossen(aufgrund von luftnot/kreislauf),morgen mal blut abzugeben,um zu schauen,wie der stand so ist...
nüchternwert heute bei 97,könnte gern etwas tiefer sein,aber hauptsache unter 100-bin auf hba1c gespannt...
heute auch die sd dosis erhöht(von 183,5 auf 225mg euthyrox),deswegen auch morgen gleich labor.
auf meine regel warte ich auch schon seit über ner woche,madame ist mal wieder launisch,wahrscheinlich wg gewichtsabnahme und so....
das mal wieder von mir,überlege,ob ich nen neuen faden aufmachen soll/muss...
lg
Hallo Jessy,
vielleicht magst Du
hier zu uns rüberkommen. Gisela und ich sind auch nach dort umgezogen.
danke,lese immer fleissig mit...
denke das ich das wohl machen werde,überlege grad noch-da ich mir vorkomme wie zwischen den stühlen....
lg
Ich lese hier auch immer mit.
Und zwischen den Stühlen bist du bei uns doch ganz gut aufgehoben - Flexi(BEL) eben...

ok :pfeifen: ,ihr habt mich!!!!
ich werde den faden hier ruhen lassen und zu "euch flexis" wechseln....! :freunde:
wenn ich mal wieder leberfasten mache,was als kur vll 1-2 mal im jahr so im hinterkopf rumschwebt,werd ich hier weiter schreiben!
also bis denne
guten morgen Jesely,
habe jetzt deinen deinen faden in einem rutsch durchgelesen, grossen Respekt
eine userin hat mich darauf aufmerksam gemacht .
toll wie du dein" Leberfasten freestyle " durchgezogen hast .
liebe gruesse medusa :89:
medusa,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1185104#post1185104 schrieb:eine userin hat mich darauf aufmerksam gemacht
Und bevor Du nun rumrätselst: Das war ich und ich mache das seit 4 Wochen so ähnlich, mit GöGa und mit gutem Erfolg!

Ich lasse dir, liebe Jesily, ganz liebe Grüße da!

Dankeschön, bin aber nicht mehr so richtig am fasten...
Morgens gibt es immer noch Joghurt /Hükä mit dem pulvermix in abgespeckter Variante.
Mittags esse ich immer eine große Schüssel Salat mit e-ö Dressing und Ew-Beilage.
Abends dann oft warm und immer Gemüse mit was ew-lastigem.
Wobei diese Woche suboptimal war...
Trotzdem freue ich mich, wenn es jemand anderem helfen kann.
Lg