LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: glutenfreestyle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hi Eva ,
Mach ich doch gerne.willst du es dann verlinken?

Also Tag heute ist sehr gut , vorallem gefühlsmäßig bin ich grad total im Flow und könnte ewig so weiter machen....
Heute ist der 11. Tag von meinem Projekt und mal ein kurzes zwischenresümee:

Die ersten 2 Tage waren recht einfach,kein großer körperlicher Hunger, aber sehr großen Appetit vorallem auf süsskram. Entzug halt!!!
Esstechnisch und mengenmäßig bin ich zufrieden, auch wenn ich die Vorgaben der Kalorien immer um 200-300g überschreite.dafür sind die khs , bis auf Whistling 1x über 60, um die 50g am tag.
Ich habe in der ersten Woche 6kg abgenommen und stehe da jetzt fest,weil ich auch meine Regel bekommen hab.
Auch das lymphödem ist ganz zufrieden mit dem essen,ich bin nicht mehr so aufgeschwemmt....
Klogänge funktionieren auch gut und darmgeräusche und winde sind fast weg.der oberbauch ist auch wieder schön flach.
Was ich Mengenmäßig esse sieht man ja oben,genauso was ich für den pulvermix verwende...
Seit gestern mache ich noch zusätzlich 5g flosamenschalen in den Mix, da die Konsistenz dadurch wie porridge wird und schön lange satt macht ...

Hauptsächlich an Gemüse nehme ich:
Salat,Gurke,Tomaten, spinat, chinakohl,Pilze,Fenchel

Sport mache ich 5x die Woche und hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht gehe... Wink

Alles in allem bin ich bis jetzt super zufrieden und werde bis Heiligabend weitermachen!
Lg
Übrigens ist der nüchtern bz von 111 auf 83 gesunken! bauchumfang -15cm

tp heute
250g sojajoghurt mit pulvermix

225g chinakohl, 150g Fenchel,Essig und Öl, 250g geräucherter rogen und pulvermix mit Wasser

225g chinakohl, 140g Fenchel 1 tl Öl 300g kabeljau, 200g hüttenkäse und pulvermix

Sport war heute nicht (Unterleibschmerz), morgen dann wieder ...
Lg
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1168216#post1168216 schrieb:Übrigens ist der nüchtern bz von 111 auf 83 gesunken! bauchumfang -15cm
Super - Du machst das prima :applaus:
:100: wohlverdiente Blümchen
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1168167#post1168167 schrieb:Mach ich doch gerne.willst du es dann verlinken?
Jesily, ich glaube, das passt schon so.

Vielen Dank für deinen Bericht! Er fiel noch beeindruckender aus, als ich es erwartet hatte - umso mehr freue ich mich, dir diese Frage gestellt zu haben. Wunderbar, dass du in relativ kurzer Zeit so viele Verbesserungen spürst! Weiter so! 8)

Liebe Grüße

Eva
Wow, Jessy, wie großartig Confusedehrgut: :105: :freunde: ! Und sehr sehr klasse, dass das mit dem Sport bei dir so schön funzt! BZ- technisch könnte ich ja glatt neidisch werden. Sehr sehr klasse! LG Grit und mach man schick weiter so, ich freue mich für dich!

SanneJ

6 Kilo? Wow, Respekt! :hutab:
Ich hab in 14 Tagen grade mal 2,5 Kilo verloren, trotz strikter Kontrolle...
wow, danke für die lieben Worte!!!!! Thumbsup Whistling

Ja ich bin echt sehr begeistert von dem ganzen und fühle mich das erste mal seit langem wieder ziemlich wohl in meinem Körper. ...
Gestern abend bin ich trotz der vielen Leckereien standhaft geblieben (Gummibärchen, trockenobst, marzipan) zum Glück gab's auch noch glutenhaltiges, da kann ich besser widerstehen,schon irre wie ich so ticke :S

Aber ich hab ein Problem, am Montag bin ich zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen und es wird einiges gutes geben und ich bin da noch im Programm....
Hab mir überlegt,meinen quark-pulvermix mitzunehmen und dann evtl.noch Gemüse mit etwas dip zu essen,da die Gastgeberin Extras für mich plant/macht.
Ich find das ja echt lieb,aber es stresst mich auch,weil ich dann auch zugreifen muss aus Höflichkeit.
Habt ihr Tipps für mich?Danke
Lg
Obst haben die meisten, Kaffee auch,Tomaten, Paprika, Gurke, Käse auch, Schinken und Gurke etc.

Bei mir sind die Leute schon lange daran gewöhnt, daß ich weder Kuchen noch Brot esse und Nudeln sowieso nicht mag, das vereifacht die Sache

viele Grüße,
Karin
Hi Karin
Das mache ich normalerweise auch so,aber beim leberfasten muss ich doch die khs und kalos im Blick haben und bei büffet ist das echt schwer...
Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15