Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich finde Du bist so gut drin - such Dir was halbwegs logisches - iss mit Vergnügen und hab einen schönen Tag.
Morgen machst Du dann weiter :113:
Wenn ich das richtig im Kopf habe, Gurke ist unkritisch.....

Ich hab auch immer meine "Sicher- Heiz- Gurke" mit, falls nix da ist, also so ganz diskret. Ist wie mit dem Regenschirm: Hab ich die mit, haben die Gastgeber in der Regel aber sowieso an alles gedacht, wenn nicht, findet sich oft gar nix Gemüsiges... Finde ich aber total lieb, dass die Gastgeberin da so mit denkt und extra für dich was macht. Dann nimmste dir halt nur paar kleine Leckerlies :114:

:freunde: , wenn´s um die Kalos geht! LG Grit und hab viel Spaß
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1168216#post1168216 schrieb:Übrigens ist der nüchtern bz von 111 auf 83 gesunken! bauchumfang -15cm
:applaus:

Weiter so!
( bei mir nach 3 Wochen Leberfasten ist noch immer gleicher Bauchumfang :90: :91: )
...tja, das mit Partys...Ich mache es immer so dass ich schon etwas EW-haltiges zu Hause esse und falls es nichts findet was ich essen dürfte, klage ich über Bauchweh und Übelkeit und trinke nur den ganzen Abend etwas...Da ich ja schon etwas EW-haltiges gegessen habe, werde ich nicht hungrig...

auch eine Methode,
nicht die schlechteste
Meine Rede, vermeiden Schrott zu essen , verhindert man man am besten durch einen gut gefüllten logischen Magen

Karonik65,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1168341#post1168341 schrieb:Ich hab auch immer meine "Sicher- Heiz- Gurke" mit, falls nix da ist, also so ganz diskret.
:93: :rosabrille:
Ich hab eben so gelacht , hast meinen Tag versüßt! !!!
Hab nur angst , dass ich wieder "angefixt" werde und kann mich nicht bremsen..Grad bei Buffet und süßem.
Lg
Hallo
Gestern gab's mal Sauerkraut mit Hähnchenkassler, war sehr lecker und ich war sooooo satt...bin Fleisch echt nicht mehr so gewöhnt.
Heute wieder Fenchel und Salat gekauft, steh da grad total drauf...Vorallem wenn er roh ist,in Kombi mit Anis , jamjam!!!
Sport lief heute auch viel besser als letzte Woche, besonders step hat richtig Spaß gemacht, Yoga war ok.
Das wars dann für heute, danke fürs lesen
Lg
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1168601#post1168601 schrieb:Heute wieder Fenchel und Salat gekauft, steh da grad total drauf...Vorallem wenn er roh ist,in Kombi mit Anis
Echt, Jessy, das magst du? Ich mag Fenchel gern geschmort mit Sahne/ aber auch tagesformabhängig... Geht nicht immer und wird mir sehr schnell über. Anis kann ich mir schon gar nicht vorstellen. Aber ich mag auch kein Anis-/ Fenchel- Lutschzeugs oder Fencheltee, geht bei mir gar nicht! Manchmal schon krass, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Denn wünsch ich dir man guten Appetit! Hähnchenkasseler wäre ja auch mal ne Idee! LG Grit
Danke dir.
Hab heute auf Grund von frieren und faul sein beschlossen, dass der Fenchel in der Pfanne landet zusammen mit Spinat evtl auch noch etwas harzer, da muss ich den Rechner noch befragen....
Eben hatte ich Salat mit ei und gurke und Tomaten.
An den sojajoghurt mit pulvermix kann mich echt gewöhnen...
Wird komisch,wenn am Donnerstag alles rum ist...
Bin gespannt, was dann die Waage sagt , wenn ich wieder etwas höher kalorisch esse...
Hab so 1500-1800 im Kopf. (Grade so 1200-1350)
Und vor morgen geht mir echt die Düse!!!!soviele trigger auf einmal, hab so einen riesen schiss zu versagen!
Lg
Hallo
Ich mal wieder. ..
Also das Frühstück hab ich gut rum gebracht, zum Glück gab es außer rocher nichts was hätte triggern können , denn die und Kuchen darf ich eh nicht essen.
Hab also einen Schluck o-Saft, etwas räucherlachs,2 Ecken Camembert und 2 Scheiben kalten braten genascht.finde ich ganz ok,da ich nachmittags auch brav im Studio war und 5 runden zirkeltraining und etwas kraft/streching gemacht hab.
Hab abends auch kräftig nachgeglüht.
Belohnung heute -1kg.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass es zu Heiligabend heringssalat gibt,für mich in rot.
Den kann ich auch etwas niedriger als normal machen und das etwas relaxtere Programm an Weihnachten machen.
Fühle mich immer noch super,voll im Modus drin und mag eigentlich gar nicht mehr aufhören und finde es schade,dass morgen schon der letzte Tag ist....
Sport heute war etwas relaxter, 3 runden Zirkel (55min) und ein Kurs rücken , der aber mehr kurzhanteltraining mit bbp war.
Essen gestern und heute gleich:
Sojajoghurt 250g mit dem pulvermix
Gestern Salat, Gurke, Tomaten
Heute Chicorée, Gurke, Tomaten
Spinat 225g mit Steinpilzen 300g und 90g harzer
Heute Abend spinat 250g mit pilzmix 380g und 2 Eiern
Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15