Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Danke grit!
Dir und allen Mitlesern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Bei mir war gestern der offizielle letzte Tag vom Projekt Leberfasten und ich muss sagen, dass ich sehr gut klar kam und komme und sich einiges verändert hat...
Also ich wiege fast 8kg weniger (88,2) und der nüchtern bz ist bei um die 85 eingependelt.
Bauchumfang hat sich um sage und schreibe 20cm verringert auf 83 cm.
Ich esse im schnitt 1200-1350 cal. und um die 40-50g khs auf 3Mahlzeiten am Tag.
Mache 5-6x die Woche Sport und fühle mich insgesamt wieder wohler in mir.
Der Süsshieper ist weg und ich hoffe , dass das weiter so bleibt,trotz des kleinen Boskoop im Heringssalat heute Abend.
Mein Plan bis zum Jahresende sieht so aus,dass ich erstmal in der Spur weiter mache , nur eben mit 2 Pulvermix(hab noch Reste) -Joghurt 1x Gemüse und eine volle Mahlzeit mit dem Schnitt der o.g.Zahlen.
Dabei weiterhin das Obst weglasse und dann mal schaue,was passiert.
Danke für eure Hilfe, Unterstützung und die vielen Tipps/Ratschläge!
Lg
8o Da hast Du aber wirklich GANZ TOLLE ERFOLGE eingefahren, Jesily

, meinen Glückwunsch dazu :hutab:
Hab' ein frohes Weihnachtsfest

Jesily,
herzlichen Glückwunsch zu deinem super Erfolg :105:
Darauf kannst du echt stolz sein
Hab ein schönes Weihnachtsfest
Danke schön euch beiden, ich wünsche euch auch ein frohes Fest!
Trotzdem hab ich wegen dem Heringssalat ein schlechtes Gewissen ...
Ich weiß, dass das blöd ist, aber ich kann nicht anders.
Mann ist krank undhustet schlimm, heilig abend war seeeehr unspektakulär, schade, aber mir ist eh nicht nach Weihnachten. ...
Lg
ALLE ACHTUNG! Du machst das echt sehr gut!
Wieso hast due wegen Heringssalat ein schlechtes Gewissen?
Weiter so, weiter so! Echt KLASSE! :applaus:
Danke dir.
Ich weiß, dass das blöd ist, aber ich habe halt den Fettgehalt und die Kalorien im Kopf, obwohl ich bei logi nicht zählen sollte.
Trotzdem brauche ich die Regeln,das gibt mir Sicherheit, damit ich nicht wieder so viel esse.
Grade ringe ich mit meinem Schweinehund, ob ich zum Yoga gehen soll...
Lg
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1169798#post1169798 schrieb:Trotzdem brauche ich die Regeln,das gibt mir Sicherheit, damit ich nicht wieder so viel esse.
Das kommt mir bekannt vor! Ich würde den Heringssalat als Ausnahme betrachten, weiter nach meiner Programm machen und wegen schlechtes Gewissen ZUM YOGA GEHEN!!!!!! :87:
Hallo
War ganz brav beim Yoga, 90 min Flow und dann noch staubgesaugt 40min und 60 min Spaziergang mit dem Hund , da mein mann seit gestern fest im Bett liegt und sich einen abhustet.
Hab also ordentlich gearbeitet, damit ich den heringssalat alle machen kann,weil mein lieber Mann ihn nicht mag....
(Ist halt selbstgemacht und er steht auf fertigfraß)
Morgen geh ich statt in den Godi zum step special (90min) und dafür dann am Sonntag (Ruhetag)in den spanischen und lasse mich dort überraschen,wie sie Weihnachten feiern.
Euch einen schönen Abend noch
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1169896#post1169896 schrieb:da mein mann seit gestern fest im Bett liegt und sich einen abhustet.
Au weia, Jessy, na, dann wünsche ich mal gute Besserung. Männer können ja sooo krank sein, also Männergrippe issja schlimmer als wie gibt es gar nicht! Aber läuft echt grad n fieser Infekt... also Daumendrück.
Selsbt gemachter Heringssalat klingt doch aber sehr gut? Meiner steht voll auf selbst gemacht, also fertig gekauft geht gar nicht, und der Weg ist das Ziel. dachten heute gerade, wie langweilig: Andere Leute gehen gern Gaststätte (ab und an, sehr selten, wir auch mal, wenn chinesisch+ Buffet, so mit den Kindern nach den Zeugnissen und so), aber selbst zum Gans mit Rotkohl essen. Wir haben gestern Abend die Gans vorbereitet und niedrig Garen aufgestellt, den Rotkohl vorgeschmort, uns dabei nett unterhalten und heute dann genossen. Also, das alles zusammen ist schon ein Ritual, und an der Gans können wir zu Hause uns das Rausschnappen, was wer grad will. Mehr ist gar nicht zu erwarten, oder? Kriegst in keiner Gaststätte so!!!
Viel Spaß morgen beim Steppen!!! LG Grit
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1169896#post1169896 schrieb:War ganz brav beim Yoga, 90 min Flow und dann noch staubgesaugt 40min und 60 min Spaziergang mit dem Hund
Alle Achtung! :hutab:
Wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung! Hoffentlich geht es ihm schon ein wenig besser!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15