LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Heuschnupfen weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich mit folgenden Phänomen an euch wenden.
Ich bin seit Sonntag in der Hepafast Intensivphase. Habe vorher noch nie Leberfasten gemacht.
1. geht es mir erstaunlich gut damit, keine Hungerattacken, gute Laune, sehr fit.
2. Habe ich plötzlich keinen Heuschnupfen mehr.
Ich bin eine ziemlich krasse Allergikerin, d.h. gegen eine Menge allergisch und sehr schlimm Heuschnupfengeplagt von März bis Juli.
Und jetzt habe ich seit Mittwoch plötzlich keine Beschwerden mehr.

Denkt ihr, das hat mit dem fasten zu tun? Habt ihr evtl ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sonnige Grüße
Bei mir war es Logi ohne Getreide, seitdem ist der Heuschupfen weg, seit ca 10 Jahren Smile
Kann es bestätigen ... hatte in der Jugend immer stärker werdenden Heuschnupfen. Inzwischen gar nicht mehr. Obwohl komischerweise der Prick-Test immer noch deutlich positiv ist.
Dieses Jahr besonders auffällig. Ich brauchte bisher nur 1 Tablette.

Bert
Thumbup

Melrettich

ich noch GARNIX.
Bei mir wirds jedes Jahr unter LOGI weniger
Geht mir auch so! Heuschnupfen fast weg, Nase viel freier, Asthma kaum noch!
Bei mir ist der Heuschnupfen immer noch komplett weg Smile Thumbsup