LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Fettleber, hohes Cholesterin und Fett in der Bauchspeicheldrüse - Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
AnitaBu,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236405#post1236405 schrieb:Der FLI liegt bei 16.
Danke, Claudia. Du findest aber auch alles Knuddel
AnitaBu,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236406#post1236406 schrieb:Du findest aber auch alles
Blush2 Danke für die :100: Blumen 08kiss
arri,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236407#post1236407 schrieb:Danke für die Blumen
:thankyou:
AnitaBu,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236405#post1236405 schrieb:Danke, Cheffe. Habe ich gerade gemacht. Der FLI liegt bei 16.
Das klingt echt gut. Smile

Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass dein Arzt dir unbedingt beweisen wollte, wie ungesund deine Ernährung ist. Ich denke mal, dass du auf seine Diagnose nicht allzu viel geben musst. Das schließt wahrscheinlich auch die schlimmen Ablagerungen in der Bauchaorta ein, die er entdeckt hat.

Lass dir LOGI und das gesunde Fett weiter schmecken und lass dich nicht verrückt machen - du willst dich ja schließlich auch in Zukunft gesund ernähren.

LG Rainer
Rainer,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236439#post1236439 schrieb:Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass dein Arzt dir unbedingt beweisen wollte, wie ungesund deine Ernährung ist. Ich denke mal, dass du auf seine Diagnose nicht allzu viel geben musst. Das schließt wahrscheinlich auch die schlimmen Ablagerungen in der Bauchaorta ein, die er entdeckt hat.
Rainer, das ist ein neuer HA, den ich erst sehr gründlich fand. Allerdings - im Nachhinein - hatte ich plötzlich alle möglichen Erkrankungen. Gut, ne Fettleber hatte ich mal, aber durch meine Krebs-Nachsorgen wurde auch in den letzten zehn Jahren immer wieder meine Leber untersucht, da war nix. Und 2008 hatte ich eine größere Untersuchung, da war alles o.k. Und als er mich fragte, warum ich denn Thyroxin nehmen würde, ich hätte doch gar keine SD-Unterfunktion, schließlich sei meine Schilddrüse ja normal groß, da sah ich schon schwarz. Ich glaub, ich brauche einen neuen HA :91:
Rainer,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236439#post1236439 schrieb:Lass dir LOGI und das gesunde Fett weiter schmecken und lass dich nicht verrückt machen - du willst dich ja schließlich auch in Zukunft gesund ernähren.
Das mache ich auf jeden Fall - im Augenblick esse ich sehr verhalten, weil ich endlich noch ein paar Kilos loswerden will, aber spätestens zu Weihnachten gibt es eine Riesenportion Mascarpone. Und ich glaube, das Leberfasten versuche ich auch mal. In den letzten Tagen habe ich allerdings auch viel über die Hafertage gelesen. Vier Tage lang Hafer - das schaff ich! Schönen Abend noch :89:
AnitaBu,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236462#post1236462 schrieb:Ich glaub, ich brauche einen neuen HA
Das glaub ich auch - viel Erfolg bei der Suche!
dito!
Ruth,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236490#post1236490 schrieb:Das glaub ich auch - viel Erfolg bei der Suche!
:hexe:
Montalban,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236500#post1236500 schrieb:dito!
Party
Guten Morgen,
ob mit oder ohne Fettleber würde ich doch nach Weihnachten gerne Leberfasten beginnen, und zwar so, wie Jessily - freestyle -. Alma...ed oder was anderes will ich nicht nehmen. Was haltet ihr von diesem Pulver? Kennt das jemand? Eiweiss-Drink
Um schnell ein paar Pfunde zu verlieren, esse ich im Moment nicht wirklich LOGI, komme aber mit den Hafertagen ganz gut hin. Ich esse morgens und abends "Haferpampe" (das macht mich stundenlang satt) und mittags einen großen gemischten Salat oder viel Gemüse. Die Haferpampe fülle ich mit etwas Quark auf.
Abgenommen habe ich tatsächlich auch schon 1,5 kg. Aber jetzt muss ich sehen, wie es weitergeht, damit mich nicht der jojo erwischt :roflmao: Ich würde gefühlsmässig so verfahren, dass ich, sobald ich anfange zu wiehern, eine Haferpampe mit einer weiteren Portion Gemüse oder Salat ersetze, evtl. mit mehr Fett, damit ich langsam die Kalorien wieder hochfahre. :walklike:
  • Und wo bleibt das Eiweiß bei Deinem aktuellen Plan? Confuseduchend:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12