LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Fettleber, hohes Cholesterin und Fett in der Bauchspeicheldrüse - Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
arri,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236586#post1236586 schrieb:Und wo bleibt das Eiweiß bei Deinem aktuellen Plan?
na ja, Quark... - zu wenig? :91:
100g Haferflocken haben auch 14g Protein. Immerhin etwas Smile
AnitaBu,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236583#post1236583 schrieb:Was haltet ihr von diesem Pulver?
Such mal direkt bei der Firma nach 5 Stars und Whey Gold, die find ich am besten. Ohne Weizen- und Lupinenzeugs.
aber ein Mal am Tag vielleicht 30 g Protein aus Haferkleie und Quark reichen trotzdem nicht ??? Für eine erwachsene Frau :95:
Rotraud,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236590#post1236590 schrieb:Such mal direkt bei der Firma nach 5 Stars und Whey Gold, die find ich am besten. Ohne Weizen- und Lupinenzeugs.
Hast Du das auch genommen und hat es dich auch satt gemacht?
arri,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236591#post1236591 schrieb:aber ein Mal am Tag vielleicht 30 g Protein aus Haferkleie und Quark reichen trotzdem nicht ??? Für eine erwachsene Frau
ich könnte mir von dem Eiweisspulver in die Haferflocken mischen...? :93:
Fangen wir noch mal ganz vorne an: wieviel Haferflocken und wieviel Quark enthalten Deine zwei Mahlzeiten- Portionen jeweils, ungefähr??

Melrettich

Mir ist noch so eine ganz grundsätzliche Frage zu deinem letzten Cholesterinwert eingefallen:
Wie lange warst Du denn vor der Blutentnahme nüchtern?
AnitaBu,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236593#post1236593 schrieb:Hast Du das auch genommen und hat es dich auch satt gemacht?
Ich habe morgens 25g von dem Pulver (+ Ballaststoffe + Betaglucan) mit 250g Joghurt und mittags 25g mit 250g Quark gegessen. Abends gab es reichlich Gemüse mit Fleisch, Fisch, Hüttenkäse, Handkäse oder oder oder
Ja, ich war satt. Hätte zwar mehr essen können, musste aber nicht sein.
Melrettich,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23785-Fettleber-hohes-Cholesterin-und-Fett-in-der-Bauchspeicheldr%C3%BCse-Hilfe/?postID=1236596#post1236596 schrieb:Wie lange warst Du denn vor der Blutentnahme nüchtern?
Und hattest du vielleicht am Abend vorher ein Glas Wein getrunken? Das hat bei mir immer den Cholesterinwert in die Höhe getrieben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12