LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Mitten im Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Morgen habe ich eine Woche Leberfasten hinter mir. Bis auf 2 kleine Ausrutscher ging alles gut. Ein kleiner Schatten legt sich zwar über mich. Die Verstopfung plagt mich. Ich habe nun begonnen wieder Chia Samen zu nehmen. Muss ich die tatsächlich vorher einweichen? Wieviel darf ich zum Leberfasten nehmen. ? Hat jemand eine Ahnung? Oder hat jemand einen anderen Tip, (ausser Trinken, das weiss ich bereits) Besten Dank für eine Mitteilung.
Liebe Grüsse Afya
Ich glaube nicht dass Chiasamen dir wirklich hilft. Besser sind Leinsamen oder Flohsamenschalen - aber auch da wichtig genügend zu trinken. Chiasamen weicht man ein weil sie aufquellen und auch gut satt machen in Quark oder Pudding. Wenn du mit Leberfasten fertig bist vielleicht auch 2-3 Trockenpflaumen.
afya,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23790-Mitten-im-Lerfasten/?postID=1237559#post1237559 schrieb:(ausser Trinken, das weiss ich bereits)
vergiss alle Tipps, die helfen nicht.
Du bekommst eine PN (Konversation) von mir mit einem von mir viele Jahre immer mal bei Bedarf erprobten Mittel.
Hallo Afya,
im Leberfastenbuch wird Sauerkrautsaft empfohlen.
Schöne Grüße von Annette
Vielen Dank für die Tips. Sauerkraut bekomme ich vielleicht, aber Leinsamen und Flohsamenschale habe ich noch nirgends gesehen.

Leider verstehe ich den Satz von Feja nicht. Was meinst Du damit? Wahrscheinlich steht mir jemand auf der Leitung.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen.
afya,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23790-Mitten-im-Leberfasten/?postID=1237692#post1237692 schrieb:Sauerkraut bekomme ich vielleicht, aber Leinsamen und Flohsamenschale habe ich noch nirgends gesehen.
Sauerkrautsaft gibt es bei uns in der Edeka-Kaufhalle, steht bei den anderen Gemüsesäften. Leinsamen gibt's da auch. Flohsamenschalen habe ich bisher nur im Reformhaus gesehen.
afya,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23790-Mitten-im-Leberfasten/?postID=1237692#post1237692 schrieb:aber Leinsamen und Flohsamenschale habe ich noch nirgends gesehen.
beides bekommst Du bei dm und Flohsamenschalen portionsweise abgepackt mit Orangengeschmack in der Apotheke
Stümmi, hast Du mal geschaut, wo afya wohnt??? :hust:

afya, Feja wollte Dir eine PN schicken, eine private Nachricht.
In der blauen Kopfzeile der Forumsansicht steht Benachrichtigungen | Konversationen, und wenn Du Nachrichten bekommen hast, wird dahinter eine Zahl (für die Anzahl der empfangenen Nachrichten) angezeigt. Dort musst Du dann klicken, um Deine "Post" lesen und beantworten zu können Smile

Benachrichtigungen bekommst Du allerdings auch, wenn ein Beitrag von Dir zitiert wurde Wink
Liebe Stümmi. Leider lebe ich nicht in Deutschland sondern in Kenia. Da ist es oft nicht einfach das Gewünschte zu bekommen. Aber trotzdem danke für Deine Mitteilung
Inzwischen habe ich die private Nachricht auch gefunden. Danke, dass ich soviel lernen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5